Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei Media Markt Warcraft III 12 € und Frozen Throne für 20 € also günstiger gehts ned!! Habs mir eben geholt das Addon!! Und Warcraft III für 12 € also da hätte ich mir ja noch ein paar holen könne
Moin, immer wenn ich online zock, ham die gegnerischen Units so nen Schein um die Füße und sind dadurch viel stärker......wie kann ich das machen? ich nehm die orcs.....
Das ist ganz einfach, du musst lediglich eine Einheit mit ins Feld schicken, die über eine Aura verfügt.
Bei den Orcs wären das die Kodobestie (kann man im Bestarium bauen) oder der Taurenhäuptling, bei dem du auf die Aura setzen müsstest um sie zu nutzen.
kinder... bleiben wir alle ruhig also es ist halt so, dass WC3 egal ob mit oder ohne addon ein taktik-spiel ist und viel weniger ein strategiespiel als viele andere. Bei WC3 ist es doch wirklcih so, wer schneller klicken kann /bessere micro hat/ einfach mehr hinkriegt. wenn der Mensch mit 3 helden ankommt und seinen blizzard, clap, holy light, WE, und Bolt geschickt genug einstzt dann ist dagegen auch fast kein kraut mehr gewachsen /spreche jetzt von Classic/ und wenn der NE es einfach drauf hat mit seinem DH und KotG dann kann man auch einpacken. die strategien sind bei WC3 eher simpel gestrickt /mass ... / meistens ob es bei 1.05 mass caster oder bei 1.06 mass range oder mass ghul... das tut nix zur sache man hat halt seine feste BO. wenn es dann im AT ein paar möglichkeiten gibt Strategien abzusprechen dann wird der strategie-part wichtiger aber im 1vs1? eher nicht... und es gibt halt leute die das mögen... und leute die mögen das nicht ... da sollte man sich doch keinen kopf drum machen und die leute spielen lassen. übrigens wenn jemand lust hat mich anzuflamen ála "du noob du" sollte sich das überlegen... auch ich war in der ladder...
klar kann man auf Mass setzen und massenweise 'billige', oder später auch teurere Einheiten produzieren..
Jedoch kann man die Armee auch mischen und dann die Fähigkeiten geschickt einsetzen
Naja.. ich hab nedsoo die Ahung von WC..
vielleicht red ich auch nur mist *g*
Ich glaube trotzdem, das man das ganz verschieden machen kann..
Ich häng jetzt schon 2 Tage am Addon ...und ich finds einfach nur genial...teilweise besser(vor allem grafikmäßig, aber auch von den Quests) als das Original Spiel ....
Original erstellt von ALCx
Ich häng jetzt schon 2 Tage am Addon ...und ich finds einfach nur genial...teilweise besser(vor allem grafikmäßig, aber auch von den Quests) als das Original Spiel ....
Ich hab mir Warcraft III gekauft, und jedesmal wenn ich es zur hälfte installiert habe, bleibt die Maus hängen und 20 sec später startet der rechner neu...
kann mir jemand helfen?
t-bred
Games laufen ja ganz normal aber beim installierren hat er mist gebaut
Jetzt hat sichs installieren lassen, aber die installation von frozen throne funzt net
Ich werd die Platte wohl am Sontag mal formatieren
Unter Volllast hat er um die 53° cpu-temperatur