• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Warcraft III 1.10 Patch

Ich wollte mal fragen, ob wer weiss wo es diesen Patch gibt???

Groggy

Einfach ins Battle.net gehen und schon haste ihn..

Oder hat da jemand aus irgendeinem Grund keinen CD Key ? :rolleyes: ;) :D

Das problem ist ich habe an meinem Rechner kein I Net, noch nicht und ich brauch ihn für ne Lan!

Groggy

auf der lan, kannst du den patch sicher runterladen...oda ist das ne privat lanparty...

Is privat, und die haben alle kein I Net!

Groggy

Also ich glaub den bekommste wohl nicht so leicht.
Quote von battle.net:

The current patch version is 1.10. Using the game, please log onto Battle.net to apply the patch automatically. We will post the stand-alone version of the patch as soon as it is available for download. Check the Reign of Chaos 1.10 Patch Information page for detailed changes in this latest game update.

Ohne BNet Login wirst du ihn nicht bekommen.

Mist Äh. Na ja trotzdem Danke.

Groggy

@ freeeezy, musss ich dir recht geben, musss jjaaaaaaa laaaaaannnggggweilig sein :D

Is ne private Lan, mit 5 Kumpels. Wo sollen wir da I Net herkriegen???

Groggy

Per DSL und dann InetSharing. Is ganz cool, aber LAN kann auch ohne Inet cool sein, dafür ist es ja schließlich ne LAN.

ohne den neuesten patch könnt ihr ja auch spielen...eben alle mit patch version 1.06 sonst 1.0

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen wir mit DSL spielen wenn es keiner hat ?? Lan one DSL ist wirklich cool genug!!
Ich finde einfach die Veränderungen so COOL.

Groggy

Jo, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das alle Leute ne Flat haben, die auf LANs gehen/welche machen und halbwegs gute Rechner haben...

:rolleyes:

weis ja ned wies bei euch is :D
(Wenn DSL nicht verfügbar ist, dann isses natürlich was anderes..)

:( :mad: Was su nicht wissen kannst wir wohnen auf nem Dorf, wo es kein I Net gibt.:mad: :(

Groggy

OK Danke für die Info, dann muss ich mir den in den nächsten Wochen von einem Klassenkameraden aus Netz laden lassen.

Groggy

Ich habs jetzt auch :D

Leute, sind bei euch auch ein paar Sachen auf English ?

Hab bis jetzt nur bei den Night Elves geschaut, aber da ist manches auf English..

Warcraft III + Addon

Hi Leutz,

ich wollte mal fragen, ob wer weiss wo ich Warcraft III und Warcraft III The Frozen Throne günstig bekomme? Bei Ebay schon mal nicht! Super wäre es wenn es ein Komplettpaket mit beidem ist.

Groggy

Hmm ich habe es bei EBay für 20 Euro bekommen. Nagelneu, ist eben per Post bei mir geladet :D. Also wenn das nicht billig ist, dann weiss ich auch nicht weiter ;).

Zurück
Oben