-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WarCraft III] Sammel-Thread
- Ersteller Jay
- Erstellt am
warcraft 3 ok TFT auf Vista nicht ok
hi, also ich habe warcraft 3 installiert...alles perfekt funktioniert auch habe schon gespielt...allerdings wenn ich The frozen Throne einlege erkennt des wohl nicht das Warcraft 3 installiert wurde...
habe windows Vista und keine ahnung was ich machen muss O_o hilfe please^^
hi, also ich habe warcraft 3 installiert...alles perfekt funktioniert auch habe schon gespielt...allerdings wenn ich The frozen Throne einlege erkennt des wohl nicht das Warcraft 3 installiert wurde...
habe windows Vista und keine ahnung was ich machen muss O_o hilfe please^^
AW: warcraft 3 ok TFT auf Vista nicht ok
Ist dein warcraft 3 noch ungepatcht oder mit aktuellem patch? Bei der throzen throne installation wird automatisch warcraft 3 hochgepatcht auf den stand vom erscheinen von the frozen throne...ist dein warcraft 3 bereits höher gepatcht dürfte dies zu problemen führen
Ist dein warcraft 3 noch ungepatcht oder mit aktuellem patch? Bei der throzen throne installation wird automatisch warcraft 3 hochgepatcht auf den stand vom erscheinen von the frozen throne...ist dein warcraft 3 bereits höher gepatcht dürfte dies zu problemen führen
Zuletzt bearbeitet:
L
ltkrass
Gast
AW: warcraft 3 ok TFT auf Vista nicht ok
Zur not kannste auch die WC3x installation von nem xp rechner nehmen und das in deine jetzige kopieren, nur müssen da auch die registry keys mit rüber...
Zur not kannste auch die WC3x installation von nem xp rechner nehmen und das in deine jetzige kopieren, nur müssen da auch die registry keys mit rüber...
also über des autoplay kann ich das nich installieren weil da ja angezeigt wird das warcraft 3 benötigt wird...ich hab dieses noch nich gepachted...hab es auch schonmal deinstalliert und wieder installiert aber tft erkennt es einfach nich an o_O
öffnet sich immer die autoplay funktion...komme nichmal gleich in die installationsdings rein...
wie kann ich denn warcraft 3 für TFT erkenntlich machen?
nen 2ten rechner habe ich nicht
öffnet sich immer die autoplay funktion...komme nichmal gleich in die installationsdings rein...
wie kann ich denn warcraft 3 für TFT erkenntlich machen?
nen 2ten rechner habe ich nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26442673
da steht wie es geht. habe das gleiche problem gehabt einfach beim blizzard acc center anmelden, game mit deinem cd key reggen und dann kannst du es downloaden und installen.
da steht wie es geht. habe das gleiche problem gehabt einfach beim blizzard acc center anmelden, game mit deinem cd key reggen und dann kannst du es downloaden und installen.
thx ich probiers mal wenn nich meld ich mich nochmal^^
jo hab mich angemeldet und so...aber wenn ich des downloaden will, muss ich in der bestätigungsemail nen link anklicken und es kam seit einer stunde keine bestätigungsemail^^
jo hab mich angemeldet und so...aber wenn ich des downloaden will, muss ich in der bestätigungsemail nen link anklicken und es kam seit einer stunde keine bestätigungsemail^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Hallo, da ich heute nicht weggehe dachte ich ich spiel bissl wc3 mit nem Kumpel aber er hat keinen key dass wir übers Internet zocken können.
Hat jemand von euch vielleicht einen rumliegen der ihn mir sozusagen "leihen könnte" für heute nacht?
Können gerne ins TS2 gehn bissl quatschen oder im ICQ schreiben
mfg
Hat jemand von euch vielleicht einen rumliegen der ihn mir sozusagen "leihen könnte" für heute nacht?
Können gerne ins TS2 gehn bissl quatschen oder im ICQ schreiben
mfg
tjo da war auch keine die kam bis heute nich an..
das ding is ich komm aber auf blizzard.com normal rein hab da auch nen account^^
o_O
habe mir jetzt nochmal eine bst. zuschicken lassen und such jetzt nach dem download..
und alles geil gelaufen kann endlich spielen....=)
haut rein^^
das ding is ich komm aber auf blizzard.com normal rein hab da auch nen account^^
o_O
habe mir jetzt nochmal eine bst. zuschicken lassen und such jetzt nach dem download..
und alles geil gelaufen kann endlich spielen....=)
haut rein^^
Zuletzt bearbeitet:
Klamann
Lieutenant
[WarCraft III] This application has encountered a critical error
Diese Fehlermeldung nervt mich nun seit mittlerweile über 3 Monaten.
Ich spiele WC3 TFT online und das Fenster hier macht mir jedes Spiel, das länger als ca. 30 Minuten dauert, einfach kaputt, da ich grundlos mitten im Spiel auf direktem Wege zum Desktop befördert werde.
Diverse Recherchen im Internet und Eigenversuche ergaben folgende Ergebnisse:
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Fehler oder vielleicht sogar eine andere Lösung gefunden?
Vorschläge werde ich gerne ausprobieren und ggf. in die Liste aufnehmen.
Diese Fehlermeldung nervt mich nun seit mittlerweile über 3 Monaten.
Ich spiele WC3 TFT online und das Fenster hier macht mir jedes Spiel, das länger als ca. 30 Minuten dauert, einfach kaputt, da ich grundlos mitten im Spiel auf direktem Wege zum Desktop befördert werde.
Diverse Recherchen im Internet und Eigenversuche ergaben folgende Ergebnisse:
- Speicher runtertakten:
Da laut Fehlermeldung nicht aus dem Speicher gelesen werden kann, vermuten viele Außenstehende (mit Recht) hier das Problem. Eigenversuche und diverse Berichte von Anderen ergaben, dass das keinen Einfluss hat. - War3.exe anstatt Desktop-Verknüpfung starten
Was sol man dazu sagen... völliger quatsch. - Aktuelle Patches/Treiber/BIOS etc.
Ich weiß nicht wie's bei Anderen aussieht, mein System ist immer aktuell und da ich online Spiele ist WC3 auch immer voll gepatcht. - Schlecht programmierte Custom Maps:
Ich selbst spiele auch über 1 Jahr alte Maps, die alle vorher funktioniert haben, aber der beste Beweis ist ja wohl, dass auch bei offiziellen Maps der Fehler auftritt. - Spiel im OpenGL-Modus starten:
Die einzige Lösung, die wirklich funktioniert. Einfach rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> in der Textbox "Ziel" hinten (hinter die Anführungsstriche)schreiben. Das Problem dabei sit, dass WC3 nicht für OpenGL optimiert wurde und daher ziemlich pixelig aussieht. Auf Dauer also nicht gerade die Wunschlösung.Code:-opengl z.B.: "F:\Programme\Warcraft III\Frozen Throne.exe" -opengl
Update: Hatte neulich nach 39 Minuten in Vampirism Fire 5.0.3c wieder einen Absturz. OpenGL ist zwar sehr viel verträglicher, aber auch nicht das erhoffte Allheilmittel. Leider
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Fehler oder vielleicht sogar eine andere Lösung gefunden?
Vorschläge werde ich gerne ausprobieren und ggf. in die Liste aufnehmen.
Zuletzt bearbeitet:
also zu dem fehler nix,
aber ich hab wieder nen neues problem^^ hab gestern mal versucht tft online zu spielen alles kein problem...heute versuch ich ins battle.net zu gehen und da kommt die meldung
"Während des Herunterladens einer Datei von battle.net ist auf ihrer Festplatte ein Fehler aufgetreten. Sie müssen evtl. mehr Speicherplatz freigeben. Bitte überprüfen Sie ihre Festplatte und versuchen Sie es dann erneut."
so auf meiner Festplatte sind noch über 300 gb frei..also versteh ich das ganze wohl nich^^
hat wer ne idee?
aber ich hab wieder nen neues problem^^ hab gestern mal versucht tft online zu spielen alles kein problem...heute versuch ich ins battle.net zu gehen und da kommt die meldung
"Während des Herunterladens einer Datei von battle.net ist auf ihrer Festplatte ein Fehler aufgetreten. Sie müssen evtl. mehr Speicherplatz freigeben. Bitte überprüfen Sie ihre Festplatte und versuchen Sie es dann erneut."
so auf meiner Festplatte sind noch über 300 gb frei..also versteh ich das ganze wohl nich^^
hat wer ne idee?
Klamann
Lieutenant
Wenns nur wenig Leute sind, unter denen auch welche mit wenig/keiner Erfahrung in WC3 sind, wären ein paar Partygames nicht schlecht:
Uther Party
Takeshi's Castle
Einfachere Hero Battles:
Kriegsjäger (Blizzard-Map, hat jeder)
X Hero Siege
Vielleicht sogar ne einfache TD:
Green TD
Viel Spaß
Klamann
Uther Party
Takeshi's Castle
Einfachere Hero Battles: