-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WarCraft III] Sammel-Thread
- Ersteller Jay
- Erstellt am
Hallo.
Ich will jetzt nicht alle Seiten durchlesen :-) daher frage ich mal so frei heraus .-)
weiß einer was ob noch ein neues Addon für WC3 raus kommt oder ob WC4 schon in der Mache ist und dieses die Geschichte weiter webt?Es gibt ja noch einiges zu erzählen
Bei google finde ich bisher nix stichfestes zum Thema WC4 :-)
Ich will jetzt nicht alle Seiten durchlesen :-) daher frage ich mal so frei heraus .-)
weiß einer was ob noch ein neues Addon für WC3 raus kommt oder ob WC4 schon in der Mache ist und dieses die Geschichte weiter webt?Es gibt ja noch einiges zu erzählen
Bei google finde ich bisher nix stichfestes zum Thema WC4 :-)
Drullo321
Captain
Balder schrieb:das weiß ich das dies als nächstes kommt .
Aber hätte sein können das dennoch schon was angekündigt ist :-)
Dennoch danke für die Antwort![]()
Also die Geschichte wurde mehr oder weniger in World of Wacraft weiterverarbeitet. Angekündigt ist jedenfalls bisher keiN Wc4
Jirko
Insider auf Entzug
n8Mare schrieb:nein eine hardware aenderung hab ich nicht vorgenommen
ich hab lediglich den router resettet, aber das kanns wohl kaum sein
handelt sich um die fritzbox 7050
ich werd noch wahnsinnig
warum klappt das nicht
Wieso kann ein Router-Reset nicht der Grund sein? Hast du den Port danach wieder freigeschaltet?
Wenn es vorher ging und danach nicht mehr, wird der Router-Reset ja irgendetwas bewirkt haben. O_o
josef_dellatti
Lieutenant
Hallo,
ich spiele gelegentlich WC3 Reign of Chaos 1on1's.
Und ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass es eine Taste gibt, wo z.B. die Soldaten eine Einheit umzingeln, damit er nicht entfliehen kann und er dan letzendlich stirbt.
Das ist eine gute Taktik wenn man den Held des Gegners killen muss. Kurz mal mit den Soldaten umzingeln, damit er nicht entfliehen kann und dan isser down.
1. Gibt es wirklich so eine Taste?
2. Wenn ja, könnt ihr mir schreiben, welche sie ist? Oder vielleicht ob ich in den Einstellungen was ändern muss.
ich spiele gelegentlich WC3 Reign of Chaos 1on1's.
Und ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass es eine Taste gibt, wo z.B. die Soldaten eine Einheit umzingeln, damit er nicht entfliehen kann und er dan letzendlich stirbt.
Das ist eine gute Taktik wenn man den Held des Gegners killen muss. Kurz mal mit den Soldaten umzingeln, damit er nicht entfliehen kann und dan isser down.
1. Gibt es wirklich so eine Taste?
2. Wenn ja, könnt ihr mir schreiben, welche sie ist? Oder vielleicht ob ich in den Einstellungen was ändern muss.
Naitsabes
Lt. Commander
das ist keine Taste, das ist Können und Mikro^^
Du musst einige Soldaten etc. zu einer Gruppe zusammenfassen, dann läufst du zum Ziel, lässt die ersten paar Soldaten daran vorbeigehen, während andere noch hinter und neben dem ziel stehen, dann lässt du sie das Ziel angreifen.
Mit ein wenig Übung klappt das dann auch sehr gut.
Ps. Das kann man gut bei Footy trainieren!
Achja, irgendwann schafft man das sogar mit 3 oder 2 Units!
Du musst einige Soldaten etc. zu einer Gruppe zusammenfassen, dann läufst du zum Ziel, lässt die ersten paar Soldaten daran vorbeigehen, während andere noch hinter und neben dem ziel stehen, dann lässt du sie das Ziel angreifen.
Mit ein wenig Übung klappt das dann auch sehr gut.
Ps. Das kann man gut bei Footy trainieren!
Achja, irgendwann schafft man das sogar mit 3 oder 2 Units!
ThE_sMoKeY_jOe
Lt. Junior Grade
Hallo, ich hab mega das Problem, am Anfang lief alles super aber dann nurnoch Probleme ständig Fatal Error aber und zu ging es dann wieder.
Jetzt ist es noch schlimmer, schätze mal das es halt irgendwas mitm meiner Hardware mit Treibern oder sonstwas zutun hat, vielleicht weis ja jemand weiter.
Ist jetzt so das WC3 mit nem Mega aufstand abstürzt also übelst die Grafikfehler, der Sound rauscht und knackt total laut und wenn es dann abgestürzt ist sind meine Desktopsymbole manchmal alle pink überall sind grafikfehler und Musik oder andere Sounds sind nurnoch ein lautes Rauschen oder eben auch Knacken.
Ich weis nicht mehr weiter. Hab anderen Ram Probiert, Grafikkarte ist auch ne andere drin Original Ati treiber gegen nen anderen Treiber getauscht, WC3 Neuinstalliert, neue Soundkarte gekauft.
Ich weis echt nicht woran es liegen könnte, hoffentlich weis einer von euch rat, hab hier mal 2 Bilder auf denen man sieht wie es nachm WC3 absturz aussieht, die Bilder sind alle schwarz, kommt nicht von mir.
AMD Athlon 2000+
768 MB SD-Ram
Radeon x850 pro
Mainboard hab ich keine Ahnung ist der Pc meiner Freundin ist halt wie man sieht auch schon ziemlich alt, ist irgendwie son Noname Board wo in diesen Komplett PCs drin sind.
Vielen Dank !
MfG Simon
Okay hoffe hat sich endlich erledigt, da jetzt auch andere Games gezickt haben hab ich mal ein bisschen rumgeschaut und siehe da, 2cm Staub auf den Kühlrippen vom CPU Kühler, wird wohl zu heiß geworden sein.
Jetzt ist es noch schlimmer, schätze mal das es halt irgendwas mitm meiner Hardware mit Treibern oder sonstwas zutun hat, vielleicht weis ja jemand weiter.
Ist jetzt so das WC3 mit nem Mega aufstand abstürzt also übelst die Grafikfehler, der Sound rauscht und knackt total laut und wenn es dann abgestürzt ist sind meine Desktopsymbole manchmal alle pink überall sind grafikfehler und Musik oder andere Sounds sind nurnoch ein lautes Rauschen oder eben auch Knacken.
Ich weis nicht mehr weiter. Hab anderen Ram Probiert, Grafikkarte ist auch ne andere drin Original Ati treiber gegen nen anderen Treiber getauscht, WC3 Neuinstalliert, neue Soundkarte gekauft.
Ich weis echt nicht woran es liegen könnte, hoffentlich weis einer von euch rat, hab hier mal 2 Bilder auf denen man sieht wie es nachm WC3 absturz aussieht, die Bilder sind alle schwarz, kommt nicht von mir.
AMD Athlon 2000+
768 MB SD-Ram
Radeon x850 pro
Mainboard hab ich keine Ahnung ist der Pc meiner Freundin ist halt wie man sieht auch schon ziemlich alt, ist irgendwie son Noname Board wo in diesen Komplett PCs drin sind.
Vielen Dank !
MfG Simon
Okay hoffe hat sich endlich erledigt, da jetzt auch andere Games gezickt haben hab ich mal ein bisschen rumgeschaut und siehe da, 2cm Staub auf den Kühlrippen vom CPU Kühler, wird wohl zu heiß geworden sein.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
macrapper
Lt. Junior Grade
Host-Problem
Hallo
Ich kann mit meinem Notebook (Vista) nicht hosten.
Ich habe alle Kompatiblitätseinstellungen und Settings für Kaspersky Internet Security 7.0.0.125 und 7.0.1.325 eingestellt.
D.h. alle 3 WC exe wurden den vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt, bei allen 3 habe ich alle Verbindungen erlaubt plus 6112-6119 für tcp und idp. Auch habe ich die Netzverkehrsüberwachung für diese Programme ausgestellt, sowie den Stealth-Modus (ports verstecken).
Auch habe ich beim Router linksys WRT54GL die Ports 6112-6119 geforwardet für udp und tcp. Was ich sonst noch im Router eingestellt habe: W-Lan nur mit den eingegebenen MAC-Adressen sowie insgesamt nur die MAC-Adressen erlauben von allen Geräten.
Natürlich habe ich auch statische IPs allen PCs gegeben.
Der Witz ist, dass ich mit dem Desktop-PC (WinXP SP2, KIS6) mit eingestelltem KIS 6 und weniger optimierten Einstellungen hosten kann, während ich beim Notebook nicht einmal mit ausgeschaltenem KIS 7 hosten kann.
Auf dem Notebook geht sonst alles: Internet, Spiele joinen. Ich kann auf dem Notebook sogar Netzwerkspiele öffnen und man kommt mit dem Desktop-PC in die Spiele rein, im Gegensatz zu bnet-Spielen.
Weiss jemand einen Rat?
Hallo
Ich kann mit meinem Notebook (Vista) nicht hosten.
Ich habe alle Kompatiblitätseinstellungen und Settings für Kaspersky Internet Security 7.0.0.125 und 7.0.1.325 eingestellt.
D.h. alle 3 WC exe wurden den vertrauenswürdigen Programmen hinzugefügt, bei allen 3 habe ich alle Verbindungen erlaubt plus 6112-6119 für tcp und idp. Auch habe ich die Netzverkehrsüberwachung für diese Programme ausgestellt, sowie den Stealth-Modus (ports verstecken).
Auch habe ich beim Router linksys WRT54GL die Ports 6112-6119 geforwardet für udp und tcp. Was ich sonst noch im Router eingestellt habe: W-Lan nur mit den eingegebenen MAC-Adressen sowie insgesamt nur die MAC-Adressen erlauben von allen Geräten.
Natürlich habe ich auch statische IPs allen PCs gegeben.
Der Witz ist, dass ich mit dem Desktop-PC (WinXP SP2, KIS6) mit eingestelltem KIS 6 und weniger optimierten Einstellungen hosten kann, während ich beim Notebook nicht einmal mit ausgeschaltenem KIS 7 hosten kann.
Auf dem Notebook geht sonst alles: Internet, Spiele joinen. Ich kann auf dem Notebook sogar Netzwerkspiele öffnen und man kommt mit dem Desktop-PC in die Spiele rein, im Gegensatz zu bnet-Spielen.
Weiss jemand einen Rat?
josef_dellatti
Lieutenant
Danke ^^
Hallo Leute...
ich hab vor paar Tagen das erste mal Warcraft 3 Frozen Throne gespielt...
Tower Defense und Enfos...sehr cool, auch als Abwechslung zu den neueren Games!
Hab 2 Fragen:
Wird es einen Nachfolger geben? Damit mein ich nicht WoW...sondern wieder ein Strategiespiel!
zweite Frage: Kann ich die Auflösung vom Game in einer Konfigdatei oder anders manipulieren?
So dass ich 1600x1200 zocken kann, weils mir zu nah dran ist.
Kann ich auch andere Grafikeinstellungen verbessern?
Edit* Hab Vista 64 Bit mit SP1
ich hab vor paar Tagen das erste mal Warcraft 3 Frozen Throne gespielt...
Tower Defense und Enfos...sehr cool, auch als Abwechslung zu den neueren Games!
Hab 2 Fragen:
Wird es einen Nachfolger geben? Damit mein ich nicht WoW...sondern wieder ein Strategiespiel!
zweite Frage: Kann ich die Auflösung vom Game in einer Konfigdatei oder anders manipulieren?
So dass ich 1600x1200 zocken kann, weils mir zu nah dran ist.
Kann ich auch andere Grafikeinstellungen verbessern?
Edit* Hab Vista 64 Bit mit SP1
Zuletzt bearbeitet:
josef_dellatti
Lieutenant
1. kann ich dir nicht sagen, da Blizzard noch nichts preis gegeben hat. Die sollen mal Diablo 3 rausbringen und sollen sich nicht die ganze Zeit mit WoW beschäftigen -.-
2. äh..Hauptmenü -> Optionen -> ...?!
Scherzkecks...ich hab ja alles auf Hoch und auch die maximale Auflösung...ich dachte, es gibt vll noch Tools die einen "Override" möglich machen...
Naitsabes
Lt. Commander
schreib bei suche (Startmenü) regedit und öffen es
geh dann bei HKEY_CURRENT_USER rein, dann SOFTWARE. Da öffnest du dann Blizzard Entertainment gehst bei WarCraft 3 rein und dann unter Video.
da steht dann rechts twas unter der hälfte der Seite:
resheigt und reswidh
wähle zuerst resheigt, änderst bei Basis auf Dezimal und schreibst dann in das Feld 1200 ein.
bei reswith gehst du genauso vor, nur schreibst du da in das Feld 1600.
Achj, das Sichtbare "Feld" ändert sich im Spiel nicht, man sieht mit 800*600 genauso viel wie mit 1600*1200, nur ist es bei letzerer Auflösung einfach hochauflösender; damit wollte Blizzard, dass alle gleiche Chancen haben, und nicht, das sdie mit einem größeren Monitor Vorteile haben....
geh dann bei HKEY_CURRENT_USER rein, dann SOFTWARE. Da öffnest du dann Blizzard Entertainment gehst bei WarCraft 3 rein und dann unter Video.
da steht dann rechts twas unter der hälfte der Seite:
resheigt und reswidh
wähle zuerst resheigt, änderst bei Basis auf Dezimal und schreibst dann in das Feld 1200 ein.
bei reswith gehst du genauso vor, nur schreibst du da in das Feld 1600.
Achj, das Sichtbare "Feld" ändert sich im Spiel nicht, man sieht mit 800*600 genauso viel wie mit 1600*1200, nur ist es bei letzerer Auflösung einfach hochauflösender; damit wollte Blizzard, dass alle gleiche Chancen haben, und nicht, das sdie mit einem größeren Monitor Vorteile haben....