• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer 40K: Dawn of War 3: Basisbau und Helden im Verbund

Klikidiklik schrieb:
Also nix gegen Warhammer, hab selber den ersten Teil sehr gerne gezockt. Aber gegen Starcraft kann es einfach nicht anstinken ;)

Muss es meiner Meinung nach auch nicht. Starcraft war schon immer stark E-Sport ausgelegt wie eben CS. Die Warhammer Spiele sehe ich dagegen eher wie C&C oder auch gerne CoD. Können beide sehr gut koexistieren obwohl sie im Grunde das selbe Genre bedienen.
 
@ 9t3ndo: /signed.

Diese ganze E-Sport-Orientierung richtet auch vieles zu Grunde. Mir ist Atmosphere und gute Unterhaltung in einem Spiel X-Mal lieber als irgendwelches Balancing und Micromanagement. Von daher kann es gerne so werden wie der erste Teil: Dunkel Dystopisch und kein Happy End .. only war and the laughter of thirsting gods.... und genau so muss Warhmmer(40K) auch sein.
 
Maik.x schrieb:
Ein Total War Warhammer 40k wäre mir lieber gewesen

Mir auch, das total War warhammer wird aber auch von Sega published, da gabs wohl Absprachen um sich nicht ins Gehege zu kommen :(

Ich fand DOW2 inkl der 2 Hammer addons besser als DOW 1, viel dynamischer und das hochrüsten der Helden war geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass der Basisbau zurückkommt. Dafür haben wir schon StarCraft II und Company of Heroes II.

Immerhin bleiben die Helden, insofern geht es. Vielleicht wird es ja etwas wie WarCraft III.
 
wurde aber auch mal zeit. wird es noch taktischer werden? wieder grössere armeen? immer noch einziges gebäude das hauptquartier?
 
Nein, die Schlachten sollen größer werden und es gibt wieder Basenbau.
Das geht nicht nur aus den verlinkten Berichten, sondern auch aus den vorherigen Kommentaren hervor. :p
 
Zurück
Oben