• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Chaos Strategie

Lorian

Cadet 3rd Year
Hier geht es um meine Chaos Strategie beim 1. Warhammer, dass ich immer noch gerne mit Kumpels zocke. Verbesserungen sind erwünscht! (Rushen nicht möglich, da wir immer zu 5. oder 6. spielen ;) )

1. Im HQ alle Ketzer bauen, alle machen sich mit hilfe von Sklavenarbeit an den Bau des 2.Tempels.
3.Tempel fertig, 2 CSM Trupps gebaut.
4.2 Ketzer baun Opferaltar, Rest baut Rüstungskammer
5. Die CSM nehmen Komm posten ein, im HQ läuft einheitenerweiterung, wenn Rk fertig ist, kloster entwickeln
6. 3-4 Opferaltare, 4 Fahrzeugersteller, Panzer baun, Bessesene CSM

Meine Strategie bassiert bei solch einer hohen Spielerzahl auf den Aggressiven Einsatz von Bessesenen CSM und Pretators. Währrend des Angriifs wird die DEf fertiggestellt.

Bitte um Verbesserungen!

ich machs anders:

1) 1x Kultisten 1X Ketzer 1x Kultisten *rechtsklick auf die Ketzer
2) 1. Bauer dann 2. Bauer bauen den Tempel. Mit Shift Taste bereichts ein Plasmagenerator in Befehl gegeben.
3) Kultisten nehemen KP's ein.
4) Im Tempel wird je nach Taktik ein Kommander angefordert, sowie danach ein SM Trup.
5) Auf die erobersten Punkte werden HP gebaut.

so geht das Spiel schnell in fahrt. Natürlich ohne Schnellstart.

Wenn es um dow classic geht kann ich auch helfen. ketzer 2 kultisten trupps und kaserne.
danach bau ich n kraftwerk(für rüstkammer sachen) danach die hp und sobald wie möglich upgraden.
In der kaserne: den helden, danach csm trupps.

Rushen z.b is schwer, aaaber den gegner beim ausbau verhindern ist schon sehr effektiv!!! als csm könntest du relativ früh mit massen spacemarines vor der gegnerbase auftauchen, und trouble machen.
Also gegner verunsichern+ frontpunkte wech nehmen. Übrigens mit nem spacemarine an der seite der früh plasma hat können deine sm schön lange stress machen. irgendwann horrorsreinbeamen und nochmerh stressen... so versuch ich das immer.

Dabei musst du dir natürlich darauf achten, welchen Gegner du rushst. Einen Ork z.b. kann man auf Grund seiner z.t. stark schießenden Gebäude schlecht am Anfang tilgen.

Imperiale sind auch schwer zu knacken. (Vergiss den letzten Satz, falls es wirklich nur um Classic handelt.);)

Es handelt sich nur um Classic, da ich der Meinung bin, dass Sie dass Chaos bei den anderen Versionen stark verändert und abgeschwächt haben. Bei den anderen Versionen macht es mir kein Spass Chaos zu spielen, und andere Nationen kann ich nicht so leiden :D

Zurück
Oben