• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Warhammer: Chaosbane

Hatte als langer D3-Spieler ein bißchen mit Inquisitor Martyr, quasi dem 40K-Pendant, geliebäugelt, es dann aber doch wieder verworfen.

Chaosbane sieht aber echt schick aus. Kommt mal auf die geistige Memoliste. Danke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Sieht echt schön aus muss man sich merken! Find aber das der Charakter ziemlich langsam ist im Vergleich mit Diablo3 oder Grim Dawn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
herliTz_234 schrieb:
Find aber das der Charakter ziemlich langsam ist im Vergleich mit Diablo3 oder Grim Dawn.

Stimmt! Vielleicht ist man da aber durch jahrelanges Endgame von D3 mit teilweise aberwitziger Bewegungsgeschwindigkeit etwas verwöhnt. Fällt mir jedes Mal beim Start einer neuen Saison und dem Leveln des Chars auf, wie lahm man am Anfang und wie unglaublich nervig das ist.

Ob sich die/der Asrai-Rogue stark von Kerillian aus Vermintide unterscheiden wird? Spiele seit D1 (damals noch PSX) in sämtlichen Spielen die Klasse mit ’nem Bogen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mutze13 und herliTz_234
Sieht zwar ganz nett aus, aber nicht sonderlich aufregend......
Sieht etwas eintönig aus
Ergänzung ()

Würde mich über ein neues Warhammer 40K oder ein neues Diablo mehr freuen........
 
@DeusoftheWired ja ich weiss. die kritiken sind aber nicht sonderlich gut ausgefallen.
fand das alte besser...... das neue müsste noch verbessert werden. nur meine meinung...
Ergänzung ()

Das neue ist zwar gut hatte mir aber etwas mehr erwarten...
 
Zurück
Oben