Schade
Ensign
Hallo! ich hab mir warhammer 40k Fire Warrior gekauft und es Installiert! Er (mein Laptop) meinte bei der Installation das ich DirectX 9 brauche! Ich hab es installiert und es kam ne Meldung das ich ne höhere Version hab und es keine Aktualisierung benötige!
Das war mir dann spanisch nachdem ich das spiel mal neu Installiert hab! dann hab ich im "redist ordner" die setup für dx9 gefunden und alle setups die auf den 2 cds waren installiert! jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr.....Aber das spiel geht trotzdem nich an!
ich hab Kompatibilitätsmodus versucht! und mich jetzt durch mehrere foren und den thq support gewälzt! leider ist das spiel nicht gelistet und nen patch hab ich auch nich gefunden!
kennt jemand das problem oder hat gar ne lösung?!
hab win vista 32bit home premium
amd turion x 2 64 mit 1,9ghz und ne ati radeon hd2400 und 2 gig ram!
habs gelöst!
man darf NICHT die original verknüpfung "FWPCLauncher.exe" öffnen! Sondern man muss FireWarrior.exe öffnen. dann startet das spiel ohne probleme!
Das war mir dann spanisch nachdem ich das spiel mal neu Installiert hab! dann hab ich im "redist ordner" die setup für dx9 gefunden und alle setups die auf den 2 cds waren installiert! jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr.....Aber das spiel geht trotzdem nich an!
ich hab Kompatibilitätsmodus versucht! und mich jetzt durch mehrere foren und den thq support gewälzt! leider ist das spiel nicht gelistet und nen patch hab ich auch nich gefunden!
kennt jemand das problem oder hat gar ne lösung?!
hab win vista 32bit home premium
amd turion x 2 64 mit 1,9ghz und ne ati radeon hd2400 und 2 gig ram!
Ergänzung ()
habs gelöst!
man darf NICHT die original verknüpfung "FWPCLauncher.exe" öffnen! Sondern man muss FireWarrior.exe öffnen. dann startet das spiel ohne probleme!