Ich hab grade auch probiert mit DX9 zu spielen und die Leistung ist besser, allerdings keine 10FPS. Gibt es überhaupt wirkliche Unterschiede zwischen den zwei Schnittstellen? Auf den Fotos in den Reviews sieht man nämlich nichts. Was mir jedoch heute aufgefallen ist, sind die Unterschiede zwischen Gamer und Enthusiast. Ich finde es merklicher als bei Crysis. Grade am Anfang bei dem Absturz.
Achja auch wenn ich nochmal frage, aber meint ihr nicht, dass ne GTX280 das Spiel auf FullHD und Enthusiast bzw. Crysis auf Very Hight packt?
Hab bei Warhead mit Enthusiast unter DX9, wenn nicht grade viel Feuer oder Rauch entsteht gut 18 FPS mitner 8800 Ultra. Unter flüssig, würden mir bereits 25FPS reichen ;-).
Es ist immer noch sonen Traum von mir ^^.
mfg Baconman
Achja auch wenn ich nochmal frage, aber meint ihr nicht, dass ne GTX280 das Spiel auf FullHD und Enthusiast bzw. Crysis auf Very Hight packt?
Hab bei Warhead mit Enthusiast unter DX9, wenn nicht grade viel Feuer oder Rauch entsteht gut 18 FPS mitner 8800 Ultra. Unter flüssig, würden mir bereits 25FPS reichen ;-).
Es ist immer noch sonen Traum von mir ^^.
mfg Baconman