• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead: Wer hats, wie läufts?

Ich hab grade auch probiert mit DX9 zu spielen und die Leistung ist besser, allerdings keine 10FPS. Gibt es überhaupt wirkliche Unterschiede zwischen den zwei Schnittstellen? Auf den Fotos in den Reviews sieht man nämlich nichts. Was mir jedoch heute aufgefallen ist, sind die Unterschiede zwischen Gamer und Enthusiast. Ich finde es merklicher als bei Crysis. Grade am Anfang bei dem Absturz.
Achja auch wenn ich nochmal frage, aber meint ihr nicht, dass ne GTX280 das Spiel auf FullHD und Enthusiast bzw. Crysis auf Very Hight packt?
Hab bei Warhead mit Enthusiast unter DX9, wenn nicht grade viel Feuer oder Rauch entsteht gut 18 FPS mitner 8800 Ultra. Unter flüssig, würden mir bereits 25FPS reichen ;-).
Es ist immer noch sonen Traum von mir ^^.
mfg Baconman

Kurze Frage, wo finde ich die DirectX 9 Version? Kann lediglich die Crysis.exe finden, die automatisch 10 startet..

an die Verknüpfung...rechte Maustaste, Eigenschaften und ans Ziel -DX9 wie y33H@ gesagt hat

Man könnte auch einfach in den Crysis Warhead DX9 oder 10?-Thread schauen.

blubb-png.110658

cYa

Zuletzt bearbeitet:
also der Herr y33H@ schläft anscheind auch nie :D

Schlaf wird generell überwertet. Der einzig sinnige Schlaf ist der Beischlaf :lol:

cYa

So bis auf den Level mit dem Hoovercraft lief alles ganz rund, nur ist es beeindruckend wie schnell man das durchgespielt hat. Das topt bislang alles was ich habe. Schade.

Gestern man angespielt. Bin ja von der Performance extrem enttäuscht. Lief Crysis DX9 mit High Details auf 1920x1200 flüssig, läuft es nun auf 1680x1050 mit Details auf Gamer (und schlechter) übel mies.

Man muss es Crytek schon lassen. Die können ein Game was auf damals aktuellen Grafikkarten nicht lief weiter optimieren, dass es nun auf den derzeitigen Karten genauso wenig läuft.

Nach dem hingeklatschen Intro hatte ich schon keine Lust mehr. Das Ruckeln hat am Ende den Rest gegeben.

Eins habe ich nun gelernt: Kaufe kein Crytek Game.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben