• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhead: Wer hats, wie läufts?

Was war, dass eigentlich für einen kopierschutz den ich da mitinstalliert habe?
Ich finds irgendwie voll komisch, wozu ist der da?

@Saoru
Aber nicht bei der CryEngine denn die basiert komplett auf DX9, denn das Very High in Crysis war nur Marketing für MS und ist in Warhead wieder Frei.
Lies das Offiziele Crytek Forum, DX10 hat bei der CryEngine keine vorteile gegen über DX9 sondern sollte nur als Promotion für Vista dienen da MS einges dafür bezahlt hat und das ist eine Aussage von Crytek selbst und die sollten es glaube ich Wissen.

Bei mir läufts genauso mies wie Crysis und sieht auch schlecht aus. Mal ehrlich, die Cryengine kann vielleicht hübsche Standbilder produzieren, aber wieso behaupten alle, dass das Spiel gut aussieht?
Ich hab alles auf enthusiast, aber dennoch ploppen Objekte in unmittelbarer Nähe vor mir auf oder verschwinden, mit jedem Schritt auf ein Objekt zu ploppt eine andere, etwas schärfere Textur auf, sodass jedes Objekt mehrfach die Form wechselt, manche Texturen werden erst geladen, wenn man mit der Nase dranstößt, entsprechend werden einige Bergtexturen überhaupt nicht geladen, alles, was weiter als 10 Meter entfernt ist, ist unscharf und neblig, trotzdem pixelt die Vegetation wie verrückt, und der Schader auf Enthusiast sieht sogar noch schlechter aus als auf Gamer, weil AF damit nicht mehr funktioniert und die Bodentexturen wie bei bilinearem Filter in kurzer Distanz vermatschen und Bugwellen werfen. Vom heftigen Aliasing will ich mal gar nicht reden.

Ich kann wirklich nicht sehen, inwiefern das gute Grafik sein soll, vor lauter Aufploppen, Verschwinden, verpixeln und vermatschen kann man z.B. kaum einen Gegner in der Entfernung ausmachen, denn die unbelebte Natur ist hier genauso bewegt.

Ich zockst aufen beamer in 1680*1050 alles auf enthusiast , AA aus is eigentlich cool, die ice level nerven nur ein wenig

BLACK ! schrieb:
was verlangst du mit einer GTS 320 ? und dann auch noch 1680x1050 ja ne ist klar.....

ja... lies mal Topic

Ich kann wirklich nicht sehen, inwiefern das gute Grafik sein soll, vor lauter Aufploppen, Verschwinden, verpixeln und vermatschen kann man z.B. kaum einen Gegner in der Entfernung ausmachen, denn die unbelebte Natur ist hier genauso bewegt.

dann mach mal die Bewegungsunschärfe und das Postprocessing niedriger ^^
das aufploppen is mir auch aufgefallen aber habs nie als störend empfunden

läuft auf meiner Kiste auch recht gut, durchschnittlich zwischen 30-80 fps. Fast alles auf "Gamer", bis auf Schatten auf Medium und die Postprocessing effecte sind aus.

im eislevel kackt es bei mir ab:(

Also unter meinen System habe ich Stocker zwischen durch gelegentlich läuftts perfekt unter Gamer. Aber hab zur Sicherheit ein paar auf Mainstream.

@Moe
keine ahnung wieso es bei dir nicht so gut läuft aber ich hab auch ne 8800gt und zock auf nem 22" alles enthusiast:rolleyes:

Etwa hier. Zumal ich mit der Karte gezockt habe und bei mir läuft immer Fraps mit.

cYa

DX10 läuft noch schlechter. 16xAF kostet 3-4 Fps.

cYa

also ich hab zwischen DX9 und DX10 etwa 10fps unterschied. schon im ersten level DX10 ca. 14fps DX9 25 und aufwärts:)

Zurück
Oben