anexX
Rear Admiral
*Seufz - ok, nächstes mal schreib ich "Endlich wieder Lotro ! /s"Arboster schrieb:Eben nicht
Obwohl, man darf ja gespannt sein - vielleicht hats ja doch Onlinekomponenten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Seufz - ok, nächstes mal schreib ich "Endlich wieder Lotro ! /s"Arboster schrieb:Eben nicht
Ja das stimmt. Ich hatte nicht ein Ruckler in der gesamten Spielzeit.Shelung schrieb:KCD2 läuft so gut man![]()
Das denkbar beste Szenario. Die Brüder bitte vertraglich von JEGLICHER Mitarbeit ausschliießen.Sun_set_1 schrieb:Würd mich nicht wundern wenn die kurzfristig Crytek schlucken. Verwaltungszöpfe abschneiden, Engine und Entwickler übernehmen.
Crytek und der CryEngine könnte glaube ich wenig besseres passieren. Win-win für beide Seiten.Sun_set_1 schrieb:Würd mich nicht wundern wenn die kurzfristig Crytek schlucken. Verwaltungszöpfe abschneiden, Engine und Entwickler übernehmen.
KCD1 DLC A Womans Lot nie gespiel? Ist zwar nur kurz, aber hat genau diesen Fokus.nipponpasi schrieb:Das Mittelalter aus der Sicht einer gewoehnlichen Frau, wuerde ich mir sehr gerne ansehen.
Danke. Nein, wusste bis gerade nicht mal dass es diesen DLC gibt. Das Hauptspiel hab ich, ich werd mal nach dem DLC suchen. Vielen Dank!calippo schrieb:KCD1 DLC A Womans Lot nie gespiel?

Sporadisch gibt's alle DLCs im SteamSale "nachgeworfen", falls es nicht eilt. Mit fehlt leider die Zeit für KCD. 😪nipponpasi schrieb:Danke. Nein, wusste bis gerade nicht mal dass es diesen DLC gibt. Das Hauptspiel hab ich, ich werd mal nach dem DLC suchen. Vielen Dank!
Update: vielleicht lieber doch nicht!
Anhang anzeigen 1730571
@calippo trotzdem danke.
Da sagst du was wahres. Geht mir eigentlich genauso. 😔tusen_takk schrieb:Mit fehlt leider die Zeit für KCD. 😪
Ich fand ihn gut, so weit ich mich erinnern kann. Es ist halt aus der Perspektive einer Magd im Mittelalter, viel Action gab es da nicht und keinen spannenden Storybogen. An schlimme Bugs kann ich mich auch nicht erinnern.nipponpasi schrieb:Update: vielleicht lieber doch nicht!
Für die aktuellen 2,39€ beim autorisierten Keyseller kann man es mal mitnehmen denke ich.The negative reviews are completely deranged! The DLC is amazing, made my heart aching from all of the tragedy in scalitz. And dont be afraid to start the dlc after tutorial, i did this and this completely fine, you will find out how important and strong teresa is, also you will have chamces to practice stealth and archery. Thats amazing dlc to show thereza`s POV from skalitz. Get it if you want, you won`t regret it!!!
Ich behalte es mal auf dem Schirm.calippo schrieb:Dieses Feedback aus Steam triff es ganz gut
Na ja, leider wohl doch nicht so ganz, wenn man sich diese Nachrichten anschaut.CDLABSRadonP... schrieb:sowie Dungeons & Dragons parallel produziert...
Als verdächtigte Hexe (spielend) zur Zeit der Inquisition bzw. diese bekämpfend hätte zum Beispiel definitiv etwas.nipponpasi schrieb:Das Mittelalter aus der Sicht einer gewoehnlichen Frau, wuerde ich mir sehr gerne ansehen.
Das gibt's ja ueberall.Chismon schrieb:Als verdächtigte Hexe...
Mich würde das schon sehr wundern, denn weder UbiSoft (Far Cry), EA (Crysis), Microsoft (Ryse) oder CIG (Star Citizen) haben es bisher vermocht, CryTek zu schlucken (da würde man vermutlich dort eher pleite gehen als sich übernehmen zu lassen und Warhorse sind per se keine Engine-Entwickler und ich finde es definitiv erstrebenswert, die CryEngine als Nischenkonkurrenz/-alternative zur Unreal Engine zu erhalten)Sun_set_1 schrieb:Würd mich nicht wundern wenn die kurzfristig Crytek schlucken.
Die Sache wäre eben, das dann noch für eine normale Frau (also nicht Prinzessin oder anderweitig priviligiert) realistisch/glaubhaft begründbar zu machen (Johanna von Orleans wäre da wohl die seltene Ausnahme, wobei es da ja im Prinzip auch Richtung Hexe/Ketzerei/Inquisition geht), was nicht einfach werden dürfte (ohne aufgesetzt, künstlich oder unauthentisch zu wirken).nipponpasi schrieb:schon so wie Heinrich in weiblich. Bitte.
Nen vollwertiger Koop ist für mich inzwischen eigentlich fast Pflicht.DJMadMax schrieb:Ein RICHTIG GUTES Mittelerde-RPG in Offline Soloplay-Manier wäre mal der Hammer!
Als "Geheimtipp" (nicht wirklich geheim, aber auf jeden Fall unter dem Radar) will ich mal noch Outward 2 an die Liste hängen, am 7. Juli gehts in den EA (🥳).DJMadMax schrieb:Das Gothic Remake steht vor der Tür, Witcher 4 nähert sich mit großen Schritten, dann diese Meldung hier... über den Mangel guter - bzw. mit hohen Erwartungen gespickter RPGs muss man sich derzeit wahrlich nicht beschweren.
Ja, so geht's schon in die richtige Richtung.Chismon schrieb:Natürlich waren (einfache) Frauen im Mittelalter deutlich mehr gebeutelt (in Rollenbildern) bzw. gesellschaftlich weniger angesehen als (einfache) Männer.