CDLABSRadonP...
Admiral
Ging doch Hand in Hand...supertramp schrieb:Bitte diesmal mit stärkerem Fokus auf das Spielerlebnis statt auf die Simulation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging doch Hand in Hand...supertramp schrieb:Bitte diesmal mit stärkerem Fokus auf das Spielerlebnis statt auf die Simulation.
Ja schon, aber das Kampfsystem war mir doch zu umständlich.CDLABSRadonP... schrieb:Ging doch Hand in Hand...
Ein RPG von denen im Stile von KCD im GoT/aSoIF-Universum würde mich deutlich mehr reizen als LoTR, auch wenn die LoTR-Filme und Bücher top sind. Im Gegensatz dazu werden die GoT-Bücher wohl nie fertig werden und die Serie wurde ja komplett gegen die Wand 🤮 gefahren...MoinKffee schrieb:Game Of Thrones
Witcher ging ja noch im Gegensatz zu KCDNorebo schrieb:Wieso kann ich 200+ Stunden Elden Ring spielen und hab spass dabei und bin bei KCD und Witcher nach 1h genervt davon?
Eben nichtanexX schrieb:Endlich wieder Lotro![]()
Falsch, das wird kein Lotro.anexX schrieb:Endlich wieder Lotro![]()
Dafür ist HouseOfTheDragon bislang ja aber nochmals besser...K3ks schrieb:Ein RPG von denen im Stile von KCD im GoT/aSoIF-Universum würde mich deutlich mehr reizen als LoTR, auch wenn die LoTR-Filme und Bücher top sind. Im Gegensatz dazu werden die GoT-Bücher wohl nie fertig werden und die Serie wurde ja komplett gegen die Wand 🤮 gefahren...
icetom schrieb:Verwirrt mich, sind Mittelerde als Begriff und Herr der Ringe seperat geschützt bzw mit unterschiedlichen Inhalten die man darunter erstellen kann ?
Flutefox schrieb:Ich bin sehr gespannt über den technischen Unterbau und inwiefern man die zugrundliegende Cry Engine weiterentwickelt.
Ich hoffe erstmal auf das Herr der Ringe Spiel weil KCD2 ist ja noch Recht frisch🤷🏻Kaufmannsladen schrieb:Zwei große Spiele gleichzeitig? Nicht, dass sie sich übernehmen.