Warnung tcpip?

dmg222

Lieutenant
Hey leute,
Ich hab häufig das problem, dass ich seiten wie giga und co. selten, aber es passiert nicht erreichen kann. Ich bekomme z.b die fehlermeldung severzeit überschritten und wie sie auch alle heißen. Woran es liegen könnte weiß ich nicht, doch ich hab die vermutung, dass diese fehlermeldung dazu beiträgt.
Fehlermeldung: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

MFG Pain

Cryptload hab ich installiert, sonst nichts, doch in den zeiträumen in dem die tcpip warnungen per protokol festgehalten wurden. War cryptload nicht an, außer es hat sich selbstständig gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Windows Update eingeschalten? Dass abschalten der Windows Updates könnte nämlich zu solchen Effekten führen.

Welches OS und wer gibt überhaupt die meldung aus? doch sicherlich nicht windows...

luky37 schrieb:
Ist dein Windows Update eingeschalten? Dass abschalten der Windows Updates könnte nämlich zu solchen Effekten führen.

Klingt auch sehr logisch :rolleyes:

Natürlich gibt Windows die Fehlermeldungen aus, es handelt sich um Event 4226 in der Ereignisanzeige.

Das ist in der Tat sehr logisch: Windows Update aus --> PC wird zur Virenschleuder --> macht viele halboffene Verbindungen auf --> Event 4226 wird ausgelöst.

Alles ist eingeschaltet und auch auf dem neusten stand. Antivir, spybot und hijackthis haben auch nichts besonderes gefunden. Was bleib jetzt noch übrig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben