TeamViewer Motive 3

Warnung von Crystal Disk

Also meins mit den hohen GSense Werten hat keine Probleme. Mir ist natürlich klar, dass diese Vibrationen nicht die besten Bedingungen für ne Disk sind. Von daher ist regelmäßiges Backup angesagt. Kenne aber Leute, die wesentlich unbedachter mit ihren Laptops umgehen und auch keine Probleme haben. Ich vermute auch stark, dass die Werte je nach Festplatte unterschiedlich zu interpretieren sind, bzw. manche Disks da einfach empfindlicher reagieren als andere. In dem Fall ist es eine Samsung HN-M101MBB.

Eben gerade gesehen. Die G Sense Fehlerrate ist von 76 auf 77!
Dabei habe ich überhaupt nichts gemacht. Was bedeutet das?

Das die HDD einen Ruckler/Vibration oder sonstiges festgestellt hat.
So, was willst du jetzt noch wissen? Dir haben über 3 Seiten verschiedene Leute immer und immer wieder geraten die Daten zu sichern, wartest du jetzt darauf, dass einer sagt, alles in Ordnung?
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du es nicht wahr haben willst, du kannst uns trauen, musst es aber nicht. Aber dennoch ist es einfach unhöflich immer und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen und das, was vorher geschrieben wurde zu ignorieren.

BlubbsDE schrieb:
76 Hexadezimal = 118 Dezimal.
Er hat schon auf die Dezimalanzeige umgestellt! Schau Dir die Werte an, da steht keine 0 davor. Bei den alten Versionen von CDI steht aber trotzdem in der dt. Übersetzung Hex-Wert drüber, bei den neueren inzwischen Rohwert.

Zurück
Oben