warrock installer geht nicht

metalist

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
185
Hallo
ich spiele schon seit langer Zeit Warrock. Heute starte ich warrock und nachdem ich 2 mal ok klicke kommt ein Fehler( etwas mit Maps/MapList.xml)
Dann habe warrock deinstalliert und wollte neuinstallieren, geht nicht. Es passiert einfacht nix, auch mit dem rechten Klick >>als Administrator ausführen geht nix. Dies habe mit einem warrock installer probiert, den ich vor einem Jahr runtegeladen habe. Mit dem neuen geht auch nix.

alt: wr_installer_020707
neu: wr_installer_04082008

Den Ordner, in dem der installer ist, kann ich danach nicht schließen, nur Strg+Alt+Entf hilft.

noch gestern war alles in Ordnung, das Googlen hat nix gebracht.
Ich habe Vista 64 bit.

Hoffetlich hilft mir jemand.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

crossfire-gtr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
732
deinstalieren , neueste version runterladen und neu installieren... wenns dann nicht klappt sag ich nur pech gehabt...
 

metalist

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
185
es hat sich erledigt
 
Top