Warten Warten Warten ...?

Ich habe die erste Karte am 4.11. bestellt und hatte einen Liefertermin vom 15.11.. Am 15.11. hiess es dann
plötzlich 21.11. und am 21.11. stand dann 27.11.. Nun heisst es unbekannt.

Genius schrieb:
Ich habe die erste Karte am 4.11. bestellt und hatte einen Liefertermin vom 15.11.. Am 15.11. hiess es dann
plötzlich 21.11. und am 21.11. stand dann 27.11.. Nun heisst es unbekannt.

Die Preise sind so niedrig, damit der entsprechende Händler immer ganz oben bei den Preissuchmaschinen steht. Wenn das Produkt dann irgenwann lieferbar ist, muss es nicht einmal zu dem Preis verkauft werden.
170 für eine 3870 und 220 für eine GT sind völlig bei den Haaren herbeigezogen. Es kursieren zwar Gerüchte über eine baldige Lieferung von mehreren 3870 aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
Realistisch sind eher 210-220 (3870) bzw. 250-260 für eine GT. Mir ist das Ganze mittlerweile egal. Wenn nächste Woche keine günstigen 3870 erhältlich sind wird's eben eine 3850. Ideal als Übergangskarte.

So long.

edit:
@Sgt.Speirs
Die Nachnahmegebühr ist fast immer doppelt so hoch wie Vorkasse. Offensichtlich sind da schon die Kosten für den Rücktransport inklusive.

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Ob 8800 GT oder HD 3870 ..... Iss mir alles Wumpe :D

Meine Club 3D 3850 256 Mb kommt morgen ;)

mmmhhh..
ich meine GT schon
hab sie mir gestern bei ebay ersteigert, naja ein wenig teuerer (270€)
aber ich hab kein bock bis nächstes jahr zu warten!!!!!!!!

@bonham

bevor du solche behauptungen aufstellst warum die nachnahme gebühr so hoch ist, informier dich doch bitte zuerst!
Der Postbote klingelt garantiert gerne bei dir, wartet bis du das geld geholt hast, du bezahlst hast, du dein wechselgeld bekommen hast und er weiter fahren kann, er macht das weil er verdammt sozial ist, gelle? :-)
googel mal bitte danach....

Na da bin ich froh,dass ich Heute per Post meine neue ATI 3870 auspacken durfte,
Vorgestern waren noch 16 Stück im Shop lagernd sind aber schnell weg gewesen.
Hoffe für Euch,dass Ihr eure auch bald auspacken könnt!!
mfg

Anhänge

• DSC04704.JPG
    DSC04704.JPG
    135 KB · Aufrufe: 162
  • DSC04705.JPG
    DSC04705.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 149
Schick Schick :)
Aber ganz zum Thema passend, sollte mann jetzt noch bis Januar warten?
Wenn die neuen Modelle rauskommen sollten die Preise doch noch etwas Purzeln oder was meint ihr?
Darf mann fragen für wieviel € du sie erworben hast?

Hallo!
Um 229,90€
War aber ein Notfall weil meine alte 1900xtx(1 3/4 Jahre alt)am letzten Wochenende den Geist aufgab.
Du hast recht mit den Preisen ich warte nämlich auch noch 3-4 Wochen und dann hole ich mir eine zeite 3870er(180-200€) wegen Crossfire!
mfg

@ Calimero: wo hast du das gute Stück denn erstanden?

Ich habe Freitag bei hardwareversand meine eah3870 von asus bestellt, muss mich wohl aber noch 'n bisschen gedulden...

Gratuliere zu dem schicken Gerät:daumen:

THX:)Ich wohne in Wien und bestellte Sie am Dienstag bei Peluga in Wels(Oberösterreich)
Jo und Heut war sie da!
mfg

Zurück
Oben