• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wartezeiten XBox 360 Reparaturservice, aktuell

raz_alghul

Lieutenant
Hallo,

mal eine Frage, hatte jemand in letzter Zeit seine XBox 360 bei Microsoft zur Reparatur? Wenn ja wie lange hat das bei euch gedauert?

Ich müsste meine nämlich wohl doch mal einschicken, aber ich warte auf einen günstigen Zeitpunkt bzw. will nicht zu lange Ausfall haben. Da ich momentan viel Zeit zum zocken und noch ein paar Gute Games auf der Liste habe...

gruss,
raz

du könntest ja mal bei MS anrufen udn nach fragen.

aber ich glaube egal wann du die box hinshickst wirst du min. 2 wochen wartezeit haben.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß sich Microsoft ziemlich genau an die dir mitgeteilte Zeit hält.

Im Sommer lag die Reparaturdauer bei etwa 5 Wochen, aktuelle Fällen dauern etwa 3 Wochen.

Gruß

Danke, 2 Wochen gehen ja eigentlich.
Ich glaub aber ich werd wohl trotzdem bis nach Weihnachten warten, dann kann ich die Box eher entbehren, kommen so viele gute spiele die nächsten Wochen....

falls es dich interessiert, ich hab letztens meine auch eingeschickt und sie meinten, in 2 wochen ist sie wieder da und siehe da, sie hatten recht ;)

bei mir waren es 11 Tage

hab nen freund bei dem waren es gerade mal 5 Tage !

ich würde sagen zur zeit da weniger los sit sollte es 2 Wochen nciht überschreiten !

Kann jetzt nur für meine PS 3 sprechen, welche 2 mal KO ging sprechen.

Hab' sie beide Male bei Saturn umgetauscht.Es hiess beide Male, dass es 2 Wochen dauern wuerde.

Hab' die Konsole jedes Mal schon nach ca. 9-10 Tage wieder bekomen.

greetZ

hi ,
mein kumpgell kriegt die erst nach Heiligabend vlt. erst 08 :freak::freak:
GOTT deswegen kauft man sich keine X-box ^^
I love my W!!

Was hattet ihr so für Probleme, weswegen ihr sie eingeschickt hattet nur so aus interesse. Bei mir scheint was mit dem Grafik-Chip oder dem Ausgang nicht zu stimmen, hab manchmal kein Bild, manchmal Fehlermeldung oder in seltenen Fällen sehr entstelltes Bild beim starten. Manchmal fährt sie auch normal hoch.

Der Typ vom Support hatte mir paar Dinge gesagt, die ich probieren sollte, wenn es dann wieder auftritt dann halt einschicken....

hab meine gestern aus der reperatur bekommen :) hat drei wochen gedauert. an die monatskarte haben sie gedacht aber an das versprochene spiel, welches ich bekommen sollte, nicht. ist schon die dritte box und deswegen wollten sie mir shadowrun geben. drecksspiel aber egal, halt kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt die Box wieder kaputt gehen würde, dann müsste ich denke ich kotzen.
CoD4, Assissins Creed, Kane& Lynch, Halo3, Mass Efect usw. usw.
Ich hab meine 2 x eingeschickt und jedesmal hat es so knapp 2 Wochen gedauert.
Sollte die Konsole aber noch einmal drauf gehen, hab ich am nächsten Tag eine PS3!

Zurück
Oben