der_sascha85
Lieutenant
Hi Leute ich stelle mir die Frage wieso sollte man ein BIOS Update machen wenn mit der aktuellen Version alles läuft und voll kompatibel ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Satz ist heutzutage absolut nicht mehr zeitgemäß. Sowas sagen nur Leute, die keine Lust oder Angst vor neuem haben.never change a running system!
WabakiNo1 schrieb:Dieser Satz ist heutzutage absolut nicht mehr zeitgemäß. Sowas sagen nur Leute, die keine Lust oder Angst vor neuem haben.
Ein Update ist ja in der Regel dazu da, dass etwas besser oder runder läuft und vielleicht noch neue Funktionen bringt.
Man sollte sich die Release-Notes durchlesen und dann selbst entscheiden, ob man das Update macht oder nicht.
LTNeo schrieb:Ansonsten ist heutzutage ein Bios Update und Firmware Update wie Socken wechseln, wenn ich mehr Leistung, Stabilität, Funktionen erhalte why not ?
Um den quälenden Gedanken "Da gibts was neueres, was ich noch nicht habe" aus dem Kopf zu bekommen.der_sascha85 schrieb:wieso sollte man ein BIOS Update machen wenn mit der aktuellen Version alles läuft und voll kompatibel ist?
h00bi schrieb:Das wären ja aber alles Gründe bei denen kein "running system" vorliegt.
Wenn das aktuelle System so läuft wie es soll und wie man es gerne hätte gibt es keinen Grund für ein Update.
mensch183 schrieb:Um den quälenden Gedanken "Da gibts was neueres, was ich noch nicht habe" aus dem Kopf zu bekommen.