warum " drosselt" Fritzbox die DSl Leistung

-Legend-Storm- schrieb:
mit der alten box war das halt immer so update auf 7.xx dsl langsamer downgrade auf 6.95 direkt schneller
Wenn der DSL Sync identisch war, war es nicht schneller oder langsamer, egal mit welcher Firmware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piere-ordinär
-Legend-Storm- schrieb:
[...]
zb steam download
[...]
Hmm... und es liegt nicht im Bereich des Möglichen, dass das einfach durch den/die DL-Server (von steam) verursacht wurde?​
 
mehrfach damals getestet und war jedes mal der unterschied
so schnell ist meine leitung ja nicht das es steam voll belasten könnte hatte noch nie die situation das der steam server weniger geliefert hatte wie meine leitung

es steht da immer das an was in der firtz oberfläche an speed steht
 
-Legend-Storm- schrieb:
doch
zb steam download

11.5MB/s vs 10.8

Nein.

Du musst schon richtig lesen.

Den Unterschied zwischen deinen Brutto und Nettowerten merkst du quasi nicht.

Deine oben genannten Zahlen sind der Unterschied zwischen voller Synchronisation bei DSL 100 und eben dem was du jetzt bekommst.

Wenn er also vorher gleich schnell synchronisiert war, ist das auch kein Unterschied.

Du musst dich also bei deinem Anbieter melden.


-Legend-Storm- schrieb:
es steht da immer das an was in der firtz oberfläche an speed steht

Wäre ja auch schlecht wenn nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maik005
Zurück
Oben