• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum funktioniert der cheatcode für Sims2 bei mir nicht ?

reiner8

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
304
Hallo
warum funktioniert die allseits bekannte Tastenkombination

[Strg] + [Shift] + [C]

zum aktivieren des Eingabefensters für cheats nicht?

ich kann drücken was ich will ich kann keine cheats eingeben, auch geht kein Trainer.
woran kanns liegen?

reiner
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Sollte sich das Cheatfenster bei der Eingabe von STRG+SHIFT+C nicht öffnen, so müsst ihr überprüfen, ob diese Tastenkombination bereits irgendwo als Hotkey eingesetzt wird (sei es im Spiel selbst, oder in anderen Programmen, die ihr nebenher laufen habt). Sollte dies der Fall sein, so müsst ihr diesen Hotkey umändern, damit sich das Cheatfenster öffnet.
quelle: http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/detail.php?item_id=44685

Das mit dem Trainer kann daran liegen, weil du evtl. auf eine andere andere Version
gepatcht hast - keine Ahnung ob es überhaupt Patches gibt, also nur ne Vermutung.
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/sims+2_+the/index.html
 

reiner8

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
304
stimmt danke dir das prog CursorXP hat auch auf diesem Hotfix reagiert

reiner
 
Top