-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Warum GTA beinahe gescheitert wäre
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Warum GTA beinahe gescheitert wäre
Gäbe es nie ein GTA, so würden wir es heutzutage auch nicht vermissen.
Allerdings bin ich froh, dass es die GTA-Serie gibt. Meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt.
Besonders seit GTA San Andreas und jetzt speziell GTA IV.
Tolles Gameplay mit vielerlei Möglichkeiten und es ist das Modding-Spiel schlechthin.
Ich kenne kein Spiel, in dem es so zahlreiche Möglichkeiten der Modifikation gibt.
Allerdings bin ich froh, dass es die GTA-Serie gibt. Meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt.
Besonders seit GTA San Andreas und jetzt speziell GTA IV.
Tolles Gameplay mit vielerlei Möglichkeiten und es ist das Modding-Spiel schlechthin.
Ich kenne kein Spiel, in dem es so zahlreiche Möglichkeiten der Modifikation gibt.
Dolph_Lundgren
Captain
Wichtigste News seit langem... NICHT
Ich kann GTA überhaupt nicht ab, keine Ahnung warum. Der für einzig mich halbwegs gute Teil war immer noch der erste!
Ich kann GTA überhaupt nicht ab, keine Ahnung warum. Der für einzig mich halbwegs gute Teil war immer noch der erste!
gta4player
Ensign
SuperGreen schrieb:Die im grünen Pulli waren aber auch echte Drecksäcke.
Da freut man sich gerade über ein neues Auto und . . .
Oh ja
@ Topic
Ich würde heute gerne mal wissen wieviele Stunden ich GTA 2 und Vice City gespielt habe. Die anderen habe ich zwar auch alle durchgespielt aber nicht so extrem lange wie die beiden.
Es fing ja an wo ich meinem Onkel beim spielen von GTA1 über die Schulter geschaut habe. Da dachte ich die Leute in den roten Pullovern wären Tomaten
Da fällt mir gerade die Mission mit der Würstchenfabrik in GTA 2 ein
Oder die Stimme wenn man eine Waffe eigesammelt hat. "Machine Gun" "Flamethrower"
Rockstar macht einfach großartige Spiele, das merke ich derzeit ja bei Red Dead Redemtion Undead Nightmare wieder
Übrigens, ich habe den Vice City Soundtrack derzeit auf dem Ipod im Auto
Zuletzt bearbeitet:
DriveByFM
Vice Admiral
GTA Vice City fand ich immer noch am besten allein die Musik und der 80er Style einfach unvergesslich... Vice City 2 wäre richtig GEIL
Bei San Andreas fand ich die Polizei Motorräder ne geile Idee ;D warum es die bei GTA4 nicht gibt kann ich nicht verstehen.
Bei San Andreas fand ich die Polizei Motorräder ne geile Idee ;D warum es die bei GTA4 nicht gibt kann ich nicht verstehen.
G.Rottig schrieb:Glaube, dass dieser Teil so ziemlich untergegangen ist, nach meinem Empfinden, oder?
Zu London 1969 gab es ja sogar noch ein kostenloses Add-On: London 1961
London 1969 war ja anscheinend auch ein Add-On, wobei ich meine, dass ein Kumpel das hatte und es mir wie ein eigenständiges Spiel vorkam. Ich glaube der hatte das auch aus irgendeiner Zeitung. Vllt war es sogar auch ne Demo. War wahrscheinlich noch zu jung um da durch zu blicken. War ja mega stolz irgendwann endlich mal in die zweite Stadt gekommen zu sein. Größten Teils bin ich ja nur mit Cheats rumgelaufen oder hab die Eisenbahnen entführt. Muss damals auf jeden Fall mega Fun gemacht haben. Hab sogar in der Grundschule nen Artikel dazu in der Schülerzeitung geschrieben. Heute undenkbar - früher wusste ja eigentlich keiner von den Erwachsenen so genau was man da überhaupt spielt. Heute würden wahrscheinlich die Eltern in die Schule gebeten, wenn der Sohn in der Schülerzeitung was über ein Killerspiel schreiben möchte.^^
Für mich persönlich war GTA 4 der beste Teil, allerdings war Teil 3 mein erstes GTA. Das Zweier hab ich später mal abgespielt, konnte mich aber nicht fesseln. Story, Grafik und Atmosphäre waren imo bei IV annähernd perfekt.
Dolph_Lundgren
Captain
Mr.Zweig schrieb:Cool auch, dass man die GTA1 Disk einfach in den CD Player legen konnte... Stunden lang...
Hach die 90er... *schwelg*
Das habe ich früher bei jedem neuen Spiel probiert. Das erste Spiel, wo es bei mir geklappt hat, war glaub ich Nascar Racing.
thegamer72
Lt. Junior Grade
GTA 2 fand ich pers. am besten. San Andreas ging auch noch aber der Rest eher müll 
FRÜHER hatten Spiele auch nur ein paar zehntausend Zeilen Code, heute mehrere Millionen.bubu89 schrieb:Tja damals waren ständige Spielabstürze noch ein Grund, eine Spielprojekt womöglich gänzlich einzustellen.
HEUTE nennt man ständige Spielabstürze FINAL 1.0.
(zumindest bei einigen Entwicklern)
Mit anderen Worten: Mach's besser.
Eisenfaust
Banned
Ist es schon Sommer? Hab ich etwas verschlafen? Sommerloch? So ein Schmarrn gehört in die Zeit der Nachrichtenarmut ...
Fr@993r schrieb:Schön, wäre toll wenn anderen von mir heiß ersehnte Titel wie Parabellum dasselbe Schicksal erwarten würde, und sie TROTZ Problemen erscheinen WÜRDEN. Dem ist jedoch nicht so. Schade.
Kommt doch angeblich Quartal 3 2011 ?
Übrigens, Duke Nukem ist ja auch noch gekommen
thegamer72 schrieb:GTA 2 fand ich pers. am besten. San Andreas ging auch noch aber der Rest eher müll![]()
Ui, das ist heftig. Ich mein GTA 2 kann ich noch was abgewinnen, auch wenn das für mich nach GTA 1 doch eher ne Enttäuschung war. Im Rückblick auf jeden Fall aber doch ein Spiel mit eigenem, einzigartigem Charme. Darf man halt nicht mit GTA 1 vergleichen.
San Andreas gefiel mir gar nicht. Wirkte für mich wie ne Parodie auf die GTA Stories davor. Der Charakter hatte keine Coolness und an jeder Ecke hatte man mit irgendwelchen krassen Niggas zu tun, die Rhymes brauchen und nicht auf ihr Leben klar kommen. Ich mein jeder hat ne andere Meinung, aber Vice City, GTA 3, GTA 1 im Vergleich mit San Andreas als Müll zu bezeichnen... Sry, das hat echt nichts mehr mit Geschmack zu tun. Zudem war San Andreas das wohl bis dato am schlechtesten umgesetzte GTA (zumindest die PC Portierung)
_Rose_
Lt. Junior Grade
Sind wir nun beim Gizmodo-Gadgetguide gelandet, oder ist die News wirklich so umwerfend?
(Ist wirklich ne ernste Frage)
Mich soll es nicht stören, wenn CB einen Kurswechsel anstrebt, aber ich denke nicht, dass das die Absicht ist.
Für mich steht das Portal für Qualitätsjournalismus in IT-Angelegenheiten. . .
(Ist wirklich ne ernste Frage)
Mich soll es nicht stören, wenn CB einen Kurswechsel anstrebt, aber ich denke nicht, dass das die Absicht ist.
Für mich steht das Portal für Qualitätsjournalismus in IT-Angelegenheiten. . .
HonoringEye
Lt. Junior Grade
die fehlende Stabilität des Programms für viel Frust bei den Programmieren
Muss da nicht Programmierern stehen? Korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche