Warum hab ich bei DSL nur 20kb/sec ?

[AlphaRC]Eraser

Lt. Commander
Warum nur 20kb/sec ?????

hab ne DSL Flat von NewDSl. Win XP Prof und leider nur im schnitt 20KB/sec, das ist eindeutig viel zu wenig!

Was kann ich dagegen tun??

Leider hast Du nicht geschrieben, WANN Du die 20Kb/s hast!
Bei P2P, bei Direkt-Downloads oder FTP?

Das möcht ich sehn das du bei Chip noch 80-90kb hinkriegst für speed musste nähmlich jetzt blechen wenn nich haste bloss rund 5kb.:lol:

Hängst du an einem Router, Switch oder Hub, wo du mit MEHEREN deinen DSL Anschluß teilen musst ?

Ein Tunen des DSL geht mit winspeedup, indem die Datenpakete und sämmtliches weiteres verändert wird.

@ToXicPlaYa

Also ich hab ne Flat (768/248k/bits) und 80k bei Chip sind bei mir Normal.

chip-online ist das mittlerweile zuviel geworden mit dem traffic, so dass die mehrer 10.000 € im monat zahlen müssen.

also muss man, wenn man die volle bandbreite haben will blechen, allerdings sind das im november als symbolischer anfangspreis 1 cent.
das runterladen in isdn-geschwindigkeit ist aber immer noch kostenlos.

mr.e

Bei CHIP habe sauge ich auch mit vollem Rohr.

Immer zwischen 90-100 Kb/s

Flopp.

Original erstellt von Floppi
Bei CHIP habe sauge ich auch mit vollem Rohr.

Naja ich eher nicht so. :heul:
100kb/s im Durchschnitt und 140kb/s maximal. :( :D

Aber ich glaub es ist an der Zeit mal wieder zum Thema zurückzukehren... :)

mfg Tweaki4k

nochmal zum Thema

NewDSL ist ein Mediaways Reseller und Mediaways hat im moment große Probleme mit seinem Übergang zum Telekom Backbone bzw. gibt es Probleme mit der Vergabe von IP-Adressen! (d.h. nicht nur NewDSL ist betroffen)

Geh einfach mal auf http://www.dslteam.de/ und dann ins NewDSL-Forum! Da wird man auf dem laufenden gehalten.

Ansonsten hier noch eine aktuelle Meldung vom NewDSL-Cheffe:

Eindeutiges Statement von Mediaways
Stand: 12:49 (2.11.2002)

Gerade ist das neuste Statement von Mediaways eingetroffen.

Und zwar lautet die Aussage, dass die Probleme eindeutig Telekom-seitig sind.

Und zwar sind die IP Pools zu gering definiert.

Obwohl Mediaways selbst eine IP Adresse vergibt, muss die Telekom beim Login trotzdem eine eigene reservieren.

Und genau hier liegt das Problem.

Die Deutsche Telekom soll eine Zusage gemacht haben: dass die Probleme kurzfristig gelöst werden.

Mediaways versicherte viel Druck aufzuüben, damit die User wieder flott surfen können.

Der Grossraum Berlin soll besonders stark betroffen zu sein. Man erwarte aber bald eine Entwarnung und Normalisierung der Situation.

Arthur Khessin

Also ich habe jetzt einen hub dazwischen.
DSL MNodem am Uplink und 2 Rewchner nromal dran. Es geht auch alle, nur ein bissle zu lahm...

Wo bekomm ich das WinSpeed Up her?

Leider kann ich bei chip nur langsam suagen weil ich kein "highspeed-Ticket" habe

OMG - lest ihr alle kein onlinekosten.de !?!?
Mediaways is zur zeit total am arsch - brauchst dich nicht wundern das deine connection so rumsuckt !!

Zurück
Oben