warum hab ich kein bild?

Hayre

Lt. Junior Grade
hallo com,
vor wochen ist mein MB kaputt gegangen ich hatte mir dann einen ASUS P5P800 SE Gekauft und als ich alles wieder gebaut habe hatte ich kein bild kann es an der GraKa oder am MB der Monitor kann es nicht sein?

bitte helft mir

danke im vorraus

Laufen alle Lüfter ?

Wie viele Arbeitsspeichermodule verwendest du denn ?

Bei zwei Modulen sollte der Arbeitsspeciher in der 1. und 3. Bank von links drin sein.

präzisier mal am besten alles haargenau ab " push the power-button " .... ^^
ansonsten ... minimal-config testen ... auch mal ruhig ohne graka u. beep-codes notieren.
wenn alle stricke reissen ... graka in einem anderen PC testen ... welche hast eigentlich ? ... bzw. poste mal deine komplette hardware.

Wie viele Threads willst du denn jetzt noch dazu aufmachen ???

Nenn endlich deine komplette Hardware und versuch vllt. mal in verständlichen Sätzen zu schreiben...
So kann dir doch niemand helfen...

wenn ich meine komplette hardware auswendig wüsste ich weis nur ich habe eine : ASUS P5P800 SE
ATI Radeon 9250 128MB
160gb festplatte
Ergänzung ()

alle lüfter lAUfen und die ram sin im ersten und im dritten

PC vom Strom nehmen, CMOS Reset, nochmal testen...

Neues oder gebrauchtes Board gekauft ?

gebrauchtes weil der pc alt ist wollte ich nicht viel ausgeben

Dann kann natürlich auch das Board defekt sein...

HisN's Nullmethode testen...
Ergebnisse mitteilen...

das problem ist ich weis nicht wo der speaker hin kommt ich habe das handbuch i wie nicht kapiert
der speaker ist ein 4er stecker also 4löcher neben einander aber hat nur 2kabel drinnen beim 1ten loch und beim 4ten wisst ihr vlt wo das hin kommt??

Der wird an der Steckleiste (System Panel) unten rechts in der Ecke auf dem Mainboard angeschlossen.

Und zwar an den oberen rechten 4 Pins an der Steckleiste.

ok aber bei mir piept nichts was kann das heißein?

Board oder CPU im Arsch, wenn Du alles andere bis auf den Strom und den Kühler vom Board ab hast.
Oder Du bist einer der Kandidaten die das Board direkt in das Case schrauben und die Abstandshalter dabei vergessen :-)

villeicht sitzen die abstnadshalter auch falsch....hatte ich auch schon mal....dan geht der pc nicht an...

Zurück
Oben