B
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B
Bias
Gast
Spiel ist Orginal...
Treiber auch auf dem neusten stand CCC 11.3 (ist doch der neuste oder ?)
Spiel schon zwei mal Neu Installiert...
ist auch nur wenn ich mal zB. von ein ende der Map zum anderen ende Schauen
oder ist das wegen der (SONNEN EINSTRAHLUNG)
Treiber auch auf dem neusten stand CCC 11.3 (ist doch der neuste oder ?)
Spiel schon zwei mal Neu Installiert...
ist auch nur wenn ich mal zB. von ein ende der Map zum anderen ende Schauen
oder ist das wegen der (SONNEN EINSTRAHLUNG)
B
Bias
Gast
Genau Wüste ist es auch ist doch kacke^^
also mal am TFT rum stellen ?
also mal am TFT rum stellen ?
Zuletzt bearbeitet:
Drakonomikon
Commander
Interessant dass hier gesagt wird, das sei nicht normal. Diese extremen blendeffekte sind aber meines wissens so vorgesehen. Es hat mich auch sehr gestört und nach googlen habe ich herausgefunden das man durch ändern einer ini-Datei das etwas reduzieren kann. Also google mal danach! Es gab sogar ein Programm das die Änderungen an der ini vornimmt (samt ein paar andaren Einstellungen wie Kameraperspektive).
B
Bias
Gast
naja kann damit leben weil ich wieso kein arsch auf der anderen Seite Treffe =)
wertewandel
Lieutenant
HDR-effekte wie BLOOM nerven vielleicht, aber realismus und ambiente kann man nicht wegdiskutieren, wenn man mal geblendet gefragt wird 
M
MoJo77
Gast
Hi!
Einige Spiele haben dieses Problem wenn "Bloom-Effekt" eingeschaltet ist. Einfach mal ausschalten.
Ich kenne das vom Schnee in Red Orchestra (UT 2003 Engine) und nach dem Abschalten war alles in Ordnung.
Gruß
MoJo77
Einige Spiele haben dieses Problem wenn "Bloom-Effekt" eingeschaltet ist. Einfach mal ausschalten.
Ich kenne das vom Schnee in Red Orchestra (UT 2003 Engine) und nach dem Abschalten war alles in Ordnung.
Gruß
MoJo77
domidragon
Fleet Admiral
Ist vor allem bei der GOL so, hatten wir bei aufnahmen von OP Red Sand auch.
stell den kontrast ingame auf 0.45
wenn das nichts hilft, kannst du auf die bloom effekte verzichten. die finde ich zwar auf vielen maps schön, andere stören diese.
die deaktivierst du in der settings.ini datei unter dokumente/BC2 (in deinem benutzer ordner)
da drin gibt es einen eintrag der wird sich glaube ich bloom nennen, den einfach auf false stellen, bzw. umschreiben. datei speichern und schreibgeschützt machen mit rechtsklick - eigenschaften...
greez
stell den kontrast ingame auf 0.45
wenn das nichts hilft, kannst du auf die bloom effekte verzichten. die finde ich zwar auf vielen maps schön, andere stören diese.
die deaktivierst du in der settings.ini datei unter dokumente/BC2 (in deinem benutzer ordner)
da drin gibt es einen eintrag der wird sich glaube ich bloom nennen, den einfach auf false stellen, bzw. umschreiben. datei speichern und schreibgeschützt machen mit rechtsklick - eigenschaften...
greez
CD
Rear Admiral
Dark| schrieb:Hab´(manchmal) das gleiche Problem bei hellen Maps (Eislandschaft, Wüste). Da liegts aber an meinem Bildschirm, der irgendwie zu stark nachbelichtet. Liegt evtl. am dynamischen Kontrast.
Auf einem Screenshot ist die dynamische Anpassung des Kontrasts am Monitor aber nicht zu sehen. Dafür müsste man den Monitor abfotografieren. Der Screenshot zeigt nur das, was im Ausgangsbuffer der Grafikkarte liegt und an den Monitor gesendet wird, nicht wie es dort dann dargestellt wird. Wenn es im Buffer schon so überblendet ist wie beim TE, dann kann man am Monitor nicht mehr viel wegregeln.
Zuletzt bearbeitet: