Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum kann ich aufeinmal nicht mehr auf ultra spielen ?
habe vohin einen alten treiber irgendwie installiert weiß auch nicht warum davor lief alles und dann hab ich wieder den vom 6.4.2017 drauf aber seid dem kann ich nur noch auf niedrig oder mittel spielen ^^ ?? warum das ? 7700 und 1070
HILFE
jo aber bin ich jetzt grad im pc laden ? ich weiß ich weiß warum seid ihr moderatoren hier so schnell habt ihr nichts zu tun ? da hat doch niemand geantwortet
Im anderen Thread wurde doch, genau wie hier, vorgeschlagen, dass du die Treiber mit DDU sauber entfernst und neu installierst. Hast du das denn durchgeführt? Auf den Vorschlag hin kam ja von dir keine wirkliche Antwort.
Ähm, so im Sinne von nichts besseres zu tun als dir freiwillig und unbezahlt zu helfen? Hmm... mal überlegen...
Mach einfach mal den Treiber sauber drauf!! Wie kann man denn einen alten aus versehen drauf installieren. Und den von nvidia direkt nehmen, nicht von der Herstellerseite der Karte.
Allein schon die Aussage das Du nicht weißt warum Du irgendwie einen älteren Treiber installiert hast hält mich ab Dir zu helfen, Trolle soll man nicht füttern.