Mobile Footer

Warum kann ich mit Gtx280 alles nur auf Hoch spielen ?

also Ruckler gibt es bei mir auch keine ... aber es zieht so komisch nach .

Wie soll ich das beschreiben ... also die Reaktionszeit der Waffe im Spiel ist langsamer als die mit der Maus vom Pc .... und dsa nervt halt .... daran merkt man eben auch ob das Spiel langsam läuft oder obs eben gut läuft .

Zuletzt bearbeitet:
deswegen hab ich nach den FPS gefragt, damit wär's schonmal einfacherer zu beantworten gewesen ;)
wie schon oft hier erwähnt: ist bei far cry 2 normal

also ich weis nicht ich glaube nur inkompetende leute hier und entschuldigt bitte wenn ich dass sage nur beschissene antworten... der junge hat eine GTX280 und kann gerade mal nur auf hoch spielen... und ihr redet ihm ein dass es normal sei... sag mal hängt ihr alle oder wie?

tut mir wirklich leid aber bitte macht mal eure augen auf... wie mich eure antworten ankotzen...

ERSTENS: zieht euch mal diese foren rein!

http://www.farcry2-hq.com/forum/thread.php?threadid=448&sid=c36fab5e183af44b7bd7e8063b7b54e8

https://www.computerbase.de/forum/threads/far-cry-2-grafik-fps-probleme.490102/

du bist nicht der einzige mein freund!

mein system:

- Core2Quad 6600 @ 3,6GHz
- ASUS 790i Ultra SLI
- 4Gig CORSAIR DOMINATOR
- XFX nVidia GeForce 9800GTX Black Edition 512MB
- WINXP PRO SP3 (komplett neu installiert)

laut den PCGH benchmarks sollte ich mit meinem system ÜBER 50 FPS zocken können...
den beweis dazu habe ich schon in youtube gesehen... ACHTUNG also...
- ein kerl in youtube hat EXAKT DEN SELBEN RECHNER WIE ICH! und zockt far cry 2 mit ULTRA HOHEN einstellungen zwischen 55-65 FPS... und ich mit dem SELBEN ABGEFUCKTEN RECHNER zocke nur mit 9-15 FPS

also hier kann keiner was sagen... es ist klar dass irgendwas nicht stimmt... damit keiner mit der NETZTEIL frage kommt sage ich schonmal vorab dass ich an meinem rechner einen 850WATT Coba netzteil habe... damit sollte sich die stromfrage geklärt haben...

dieser fehler ist ein anderer... und wenn ein junge mit einer GTX280 nur auf hoch spielen kann dann ist dass auf keinen FALL NORMAL... wollt ihr den jungen verarschen oder was...!

erst nachdenken und dann schwätzen bitte...

MFG

14000 punkte in 3dmark 06 sind etwas wenig....
mein sys: athlon x2 4600+; 2GB Ram; 8800gt 512mb oc und ich erreiche 9500 punkte. da sollte dein sys mit quadcore und gtx280 deutlich über 14000 punkte liegen!!! irgendwas stimmt bei dir überhaupt nicht. schau mal beim start ob dual channel aktiviert ist.

cl55amg schrieb:
@ pck_noob

Mit welchem Treiber hast du Far Cry getestet?

- mit der 175, 177, 178, 180
- physx deinstalliert neu installiert
- mit driversweeper alle überreste gelöscht und so weiter

das übliche halt... aber trotzdem zu wenig FPS...

ich habe sogar winxp neu installiert... jetzt gerade habe ich nur noch XP auf meinem rechner... und noch einpaar kleine softwares wie zb. winrar, flash, java, und die graka treiber... es ist nicht mal eine antiviren software drauf... also es muss aufjedenfall an was anderes liegen...

XP PRO SP3 inklusive ALLE UPDATES sogar die optionalen sind drauf! net framework usw. die übliche voll installation!

aber danke der nachfrage = )

Das Far Cry 2 ein paar Performance Probleme hat, ist kein Geheimnis.

Gerade mit Nvidia Karten sollte man den 180.43 verwenden und Vista (inkl DX 10 Render Pfad)

Die Performance Probleme sind dann behoben bzw, es läuft dann deiner Hardware entsprechend.

Die Leute die dem Threadstarter sagten, dass es manchmal normal ist das man mit einer GTX280 nicht alles flüssig spielen kann, haben absolut recht. Siehe z.B Crysis @ Very High bzw. Enthusiast.

Mit Wörtern wie Inkompetenz würde ich nicht um mich werfen, wenn ich du wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht... ich glaube ich hab mich im großen und ganzen über meinen eigenen rechner aufgeregt... es ist einfach nur unglaublich... jemand mit dem gleichen rechner spielt extrem flüssig während ich leiden muss = )

- leider habe ich windows xp und ein vista möchte ich mir nicht kaufen weder cracked downloaden... und andere haben ja auch XP und spielen mit sozusagen MEINEM PC auf 60 FPS...

also muss es einfach ein anderer fehler sein...

frage: kann es sein dass irgendwas mit meinen windows diensten nicht stimmen kann...

Grade bei Farcry 2 soll aber der Dx10 Pfad wesentlich schneller sein als der Dx 9 pfad. Vista wird auch immer besser unterstützt während XP mittlerweile vernachlässigt wird.

Aber zum Test bei PCGH. Hab dort auch avg und min ca 10 fps weniger als PCGH. Soll bei mir aber an der CPU liegen. Nur 2MB Cache und kein Quad. Anscheinend liebt das Spiel die 45nm Quads von Intel.

mfg

Kann auch an deinem BeQuiet liegen die kommen angeblich nicht mit den schnellen Lastwechseln der GTX280 klar hat mann schon öfters gelesen im CB-Forum

Ähm mit meinem System hab ich @ alles Ultra High , Vsync an, ohne AA
* Total Frames: 2151, Total Time: 51,01s (hmm letztes mal hatte ich 2360, komisch lol)
* Average Framerate: 42,17 (und hier so etwa 45)
* Max. Framerate: 65,57 (Frame:344, 6,64s)
* Min. Framerate: 34,97 (Frame:1654, 38,79s)
ach XP Sp2 32bit , treiber: 180.43

also ich kann mir es überhaupt daher nicht erklären wieso es bei euch so läuft....

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir verdammt wenig vor.
Du solltest dich mindestens bei 16k bewegen. Erst recht mit nem Quad.

Chillaholic schrieb:
Kommt mir verdammt wenig vor.
Du solltest dich mindestens bei 16k bewegen. Erst recht mit nem Quad.

da hast du verdammt recht... ist wirklich ziehmlich wenig... leider konnten wir immer noch nicht dass problem lösen... es ist zum verzweifeln... = (

langsam gebe ich die hoffnung auf = )

Es ist doch ganz einfach.
Ich habe auch eine GTX 280 von XFX.Hab ultimate 64 bit 4 gb ram, amd phenom 4 x 2500 mhz.
Hab die scheiss eingebaut und wollte los zocken.Aber was war, alles scheisse.Auf hoch grad mal 9 - 12 FPS.Zum kotzen der scheiss.
Dann hab ich auf noobhunters.org einen eintrag gefunden zu einem programm, leider nur für amd, das mein crysis jetzt auf min. 30 Fps laufen lässt.
Schuld sind die ganzen programm die im hintergrund laufen.Mit dem Progi kannst du die alle ausschalten und dein fuck crysis und far cry 2 laufen auf ultra hoch.
Hier der link wenn einer einen Amd hat. http://www2.ati.com/misc/fusion/AMDFusion.exe

Gehts auch ohne Schimpfwörter? Bist hier nicht in deinem "Ghetto".

mfg

Sapphire Forum
Zurück
Oben