Warum kann ich mit Gtx280 alles nur auf Hoch spielen ?

@ Neidfaktor:

Der TE hat ebenfalls einen Q9450 mit jeweils 2.667MHz.
Und jetzt sagst du, dass er vermutlich zuviele Anwendungen im Hintergrund am Laufen hat? Bei einem Quad dieser Stärke?!
Ich liege im Schnitt bei 45 FPS mit meinem E8400 nonOC, mit ca. 21 unterschiedlichen Anwendungen, die nebenher noch mitlaufen, AV inklusive.
Ebenfalls Vista 64bit, 4870X2 mit 8.11, Silverstone 700W, 8 GB Aeneon RAM, Samsung 500GB mit 7200 + 16MB cache. Und noch ein paar Spielereien mehr.
Edith: Alles auf Ultra High natürlich.

Und ... bitte ändere was an deiner Fäkalsprache.

mfg
G

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft FC2 auf 1680x1050 alles auf hoch auf nen 22" flüssig!!!!

mein System:

Vista Ultimate 32bit
AMD Ahtlon X2 6000+ windsor 2MB Cache
Abit NF-M2SV (PCIe x8)
4GB Aeneon DDR2 800Mhz
Gainward 8800GT GS 512MB OC.772/1900/1070
NT CP 650Watt

alle treiber sind auf den neuesten stand...

Mit crysis Warhead zb da habe ich so meine probleme...es is zwar noch spielbar aber habe so manchmal micro ruckler und im hintergrund bauen sich paar steine verzögert auf!!!denke da is mit meiner 8800GT schluss bei der auflösung...Crysis ansich vordert viel performance ab wenn man so wie ich mit einer hohen auflösung spielt!!!

In 3dmark06 schaffe ich 11499 Punkte...
Finde ich persönlich wenig aber die spiele die ich mom spiele laufen alle noch auf der auflösung flüssig.

meine spiele die ich spiele:

Crysis Warhead
FarCry2
COD5
Bioshock
Stalker Clear Sky
CSS
NFSU
NFSC

Alles auf hoch ohne AA oder Vsynk...@1680x1050 flüssig!!!!

Mfg Dr.dbdrag

Neidfaktor schrieb:
Es ist doch ganz einfach.
Ich habe auch eine GTX 280 von XFX.Hab ultimate 64 bit 4 gb ram, amd phenom 4 x 2500 mhz.
Hab die scheiss eingebaut und wollte los zocken.Aber was war, alles scheisse.Auf hoch grad mal 9 - 12 FPS.Zum kotzen der scheiss.
blablabla...

Selten sowas niveauloses auf ComputerBase.de gelesen.

es ist überhaupt nicht normal dass er Crysis und Far Cry 2 nicht mit maximalen Details zocken kann.
Viele haben hier einfach keine Ahnung und reden einfach munter los.

Am besten formatier mal deinen PC, installier die neuesten Treiber und löad dir ein Start up Programm runter womit du einstellen kannst wieviele und welche Programme beim Systemstart mitlaufen.
Bei mir sinds nur 3 :D

Also 14k Punkte bei 3dMark 06 sind normal, das hatte ich mit meinem X3350 auch. Der Benchmark ist halt sehr CPU lastig, wenn du dein Prozzi übertaktest, kommste locker auf 17k und mehr.

Zu deinem Problem:

Welche Temperatur hat denn die Grafikkarte unter Last? (Kannste u.a mit FurMark oder AtiTool testen)

Kann ja sein, dass sie zu heiß wird und sich runtertaktet

Sapphire Forum
Zurück
Oben