Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man PMs nicht ganz abstellen ?
Wer was will, egal ob Mod oder wer auch immer, soll mir ne Mail schicken.
Edit: Oh, hab gerade gesehen, dass es ja geht.
Falls aber Unsinn seitens eines Moderators kommen sollte, will ich ihn genauso ignorieren können wie jeden anderen auch. Zur not kann der Mod sich dann ja an einen Super Mod oder Admin wenden.
Abgesehen habe ich auch nichts gegen Post eines Moderators, wenn er in dieser Funktion schreibt. Nur möchte ich inhaltliche Diskussionen auch blocken können.
Du kannst PMs auch ungelesen löschen, darfst dich dann aber nicht wundern, wenn evtl. eine Sperre erfolgt, weil du mehrere Ermahnungen oder sowas verpasst hast.
Carsten, dann muss ich damit leben, wenn ein Mod nicht in der Lage ist Ermahnungen offen in einen Thread zu schreiben und das nur via PM macht.
Nur ich kann es nochmal wiederholen, es geht nicht um einen Moderator der als Moderator handelt, sondern darum wenn ein Moderator seine Moderatorrolle verlässt und selbst argumentiert, aber immer mit dem Dolche im Gewande. Kann sein dass in Internetforen die Rolle des Moderators darauf reduziert ist, Threads zu schliessen und die Diskutierenden zu Ermahnen, aber es gibt in diesem Forum ein paar bei denen kann ich nur sagen, Hut ab, diese moderieren, d.h. sie begleiten die Diskussion von aussen und geben ab und zu neue Impulse oder zeigen alternativen auf. Die Letztgenannten würde ich auch nicht ignorieren wollen.
mal zwischenfrage......wo seh ich wer unsere Admins, SuperMODs und MODs überhaupt sind? Hab keine lust das ganze forum nach beiträgen abzuklappern um zu kucken wer dort gepostet hat und ob vielleicht ein Mod dabei sein könnte.
Ganz einfach, klick mal hier. Steht auch auf der Übersichtsseite ganz unten rechts, Forum Mitarbeiter.
Aber wenn du es nach ~350 Posts immer noch nicht weisst, ist es ein klares Indiez dafür, dass sie ihre Sache gut gemacht haben.
Original erstellt von n0com
Carsten, dann muss ich damit leben, wenn ein Mod nicht in der Lage ist Ermahnungen offen in einen Thread zu schreiben und das nur via PM macht.
Das sehe ich etwas anders. Nicht jeder - warscheinlich die wenigsten - möchten gern öffentlich ermahnt werden. Deshalb muß nicht jeder wegen einer Kleinigkeit "an den Pranger" gestellt werden, wenn es eine simple PM zwischen Mod und Boardy (oder umgekehrt) auch tut, und die Angelegenheit - evtl. gar ein Mißverständnis - kann geklärt werden.
Das wäre grober unfug, wenn man PMs von Mods ignorieren könnte.
Ausserdem tragen diese hier die volle Verantwortung und werden sicherlich niemals belanglosen quatsch verschicken. Ansonsten wird ihnen nämlich der Mod Titel aberkannt.