Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht jedes Thema zum x-ten Mal gestellt werden sollte.
ich kann wohl nicht suchen. habe auf den letzten 10 seiten nix zu grafik hardware und sinnvollen & unsinnigen entwicklungen gefunden. warum einfach den thread schliessen, wenn nix schlimmes drin steht? aber dann mach ich eben den 1000ten thread wie FETT mein benchs rocken wie viel kohle ich für schwachsinnige hardware rausgehauen habe, die keine AR*$% braucht.
bitte meinen thread [ sli und Co unsinn?]
wieder öffnen!!!
Wie gesagt, wende dich an einen Moderator, der kann dir das sicherlich erklären. Aber die feine englische Art ist es nicht, dass man dir den Grund nicht gesagt hat. Aber das wird sich schon klären.
Wie schon gesagt, PN oder Feedbackthread in einem sachlichen Ton hilft in solchen
Fällen ungemein.
Wir mögen es halt nicht, wenn der 1000 Thread zum gleichen Thema erstellt wird.
Deswegen raten wir jeden Boardie sich mit den Gepflogenheiten dieses Forums
vertaut zu machen. Es ist hier vielleicht nicht alles so wie in anderen Foren.
Nun bleibe einmal ganz ruhig, benutze das Feedbackforum oder fragen einen anderen
Moderator per PN. Ich werde mich erkundigen, warum die PN-Funktion bei Green Mamba
nicht funktioniert.
es heisst green mamba emfpängt keine pm von dir oder allgemein.
PS. wenn ein thread verschoben wird (vollkommen OK) sollte das thema nicht geändert werden.
"Warum nicht jedes Thema zum x-ten Mal gestellt werden sollte." war nicht mein thema.
vor allem weil meine frage nicht zum x-ten mal gestellt wurde. wer kommt auf die idee?
@schnopsnosn: Toller Boardie. Woher weißt du ob er es ausgestellt hat? Könnte es nicht
auch technische Probleme sein. Deine Unterstellungen sind nicht gerade von der feinen Art.
schnopsnosn, kannst du mir mal sagen warum du dich jetzt hier einmischen musst?
Bei Green Mamba steht definitiv alles auf Empfang erlauben. Ich habe aber eben in einem anderen Thread schon gelesen, daß ein anderer Boardie nicht in der Lage war ihm eine PM zu schreiben, also handelt es sich um ein technisches Problem.
So, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Anscheinend liegt es an unserer Umstellung auf UTF-8, wodurch ein Problem mit einem gebannten Boardie ensteht, der einen ähnlichen Nick hat. Muss Steffen sich morgen drum kümmern.
das kann ja passieren. aber wenn er sich dem problems bewusst ist, warum schickt er mir keine pm und informiert mich warum mein thread geschlossen wird. kann ja jeder mal einen schlechten tag haben.
ps. finde das forum immer noch super und für viele probleme sehr hilfreich...
Weil alle Moderatoren hier ehrenamtlich arbeiten, und wenn jemand 30 Posts am Tag verschiebt, dann ist es schon lästig jedes Mal eine PM hinterher zu schicken. Vor allen Dingen wenn davon 90% durch Nichtbeachtung der Regeln entstehen, die durch einfaches Lesen derselbigen zu vermeiden wären.
Wie schon geschrieben, es handelt sich um ein technisches Problem das Steffen sich morgen ansehen muss. (siehe auch den Edit meines vorherigen Post)
Weil alle Moderatoren hier ehrenamtlich arbeiten, und wenn jemand 30 Posts am Tag verschiebt, dann ist es schon lästig jedes Mal eine PM hinterher zu schicken. Vor allen Dingen wenn davon 90% durch Nichtbeachtung der Regeln entstehen, die durch einfaches Lesen derselbigen zu vermeiden wären.
dann solltet ihr mal über ein professionalisierung nachdenken...
ps: thread nicht verschoben SONDERN grundlos geschlossen!!!!