sketromi
Captain
Update 16.05.07
Habe einen Psychotherapeuten angeordnet bekommen
Und das wird teuer und zieht sich 5-7 Monate lang.
Mittlerweile sind es schon 2500€
HIER geht es nach einem Jahr weiter
06.04.2007
Hallo,
Ich musste gestern zur MPU (Medizinisch Psychologische Untersuchung) und habe natührlich mit dem Psychologen geredet oder eher gesagt von dem ausgequetscht worden.
Im Gespräch kamm dann immer wieder die Frage
''Warum trinkst du Alkohol?''
oder ''Warum musst du trinken wenn andere auch trinken?''
und ''Was fühlst du dabei?''
z.B. das hat der mich gefragt: ''Warum hast du an dem Abend halbe Flasche Wodka getrunken?'' (Ist eigentlich sehr sehr selten das ich Wodka trinke)
Ich habe aber keine konkrete Antwort auf die Fragen gefunden und habe deshalb immer wieder versucht irgend was zu sagen wie: ''Naja es schmeckt halt (Bier)'' oder ''Man trinkt einfach wenn alle trinken, ich meine ich trinke zwar nicht immer wenn alle trinken aber normalerweise wenn man gerade nichts zu tun hat (wochenende) dann trinkt man halt ein paar mit (Bier).
Kann jemand von euch sagen warum er z.B. Bier trinkt und kein Tee?
Also es geht mir nur um die Erklärung, also wie würdet ihr auf die Fragen antworten?
Danke!
Habe einen Psychotherapeuten angeordnet bekommen
Und das wird teuer und zieht sich 5-7 Monate lang.
Mittlerweile sind es schon 2500€
HIER geht es nach einem Jahr weiter
06.04.2007
Hallo,
Ich musste gestern zur MPU (Medizinisch Psychologische Untersuchung) und habe natührlich mit dem Psychologen geredet oder eher gesagt von dem ausgequetscht worden.
Im Gespräch kamm dann immer wieder die Frage
''Warum trinkst du Alkohol?''
oder ''Warum musst du trinken wenn andere auch trinken?''
und ''Was fühlst du dabei?''
z.B. das hat der mich gefragt: ''Warum hast du an dem Abend halbe Flasche Wodka getrunken?'' (Ist eigentlich sehr sehr selten das ich Wodka trinke)
Ich habe aber keine konkrete Antwort auf die Fragen gefunden und habe deshalb immer wieder versucht irgend was zu sagen wie: ''Naja es schmeckt halt (Bier)'' oder ''Man trinkt einfach wenn alle trinken, ich meine ich trinke zwar nicht immer wenn alle trinken aber normalerweise wenn man gerade nichts zu tun hat (wochenende) dann trinkt man halt ein paar mit (Bier).
Kann jemand von euch sagen warum er z.B. Bier trinkt und kein Tee?
Also es geht mir nur um die Erklärung, also wie würdet ihr auf die Fragen antworten?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: