wo ist der unterschied zwischen konsum am tag und in der nacht?-oSi- schrieb:Dagegen hat auch keiner was.
Aber Alkohol mitten am Tag ? Muss das wirklich sein ?
natürlich auf beides...-oSi- schrieb:Da fragt man sich, ob du dich aufs Grillen freust oder aufs Bier...
wieso ertränke ich den abend im alkohol? nur weil ich mehr bier trinke als an einem normalen abend? und von gruppenzwang hab ich noch nie was gehalten... 2 von 4 trinken nichts (also sonst schon, nur heute abend nicht)-oSi- schrieb:Tolle Einstellung![]()
Ein "besonderer" Abend. Dann muss dieser im Alkohol ertränkt werden ?
Ich glaube eher, das in diesem Fall der "Gruppenzwang" greift.
Kanst ja gerne dein Bier zu dir nehmen. Doch muss diese Menge nicht sein, um Spaß zu haben.
Ich gehe mal davon aus, das die LAN noch ein Weilchen dauern wird. Ist ja Ostern.
Du wirst sehr viel Zeit auf der LAN mit Rauschausschlafen verbringen.
Denke aber nicht mal ans Autofahren, solltest du mit einem da sein.
Ich war auf genug LANs und sah, was die vom Abend hatten.
Das Bier war schneller weg, als man sehen konnte und kurze Zeit später lagen die im "Delirium".
Gezockt habe die nicht mehr.
Man, hatten die viel von der LAN...
rauschausschlafen? um 5:30 ins bett, um 9:30 aufgestanden und schon gehts weiter... also mit dem zocken, nicht mit dem "saufen"
und zu deinen leute die sich auf lan ins delirium geschossen haben:
selbst schuld... wenn diese leute ihre grenzen nicht kennen, nicht mein problem, ich kenn meine grenzen und diese werd ich auf einer lan niemals auch nur ankratzen... warum auch, ich will ja zocken und nicht saufen