Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Mainboard ist seit ich es gekauft habe um ca. 6°C wärmer geworden (32° - 38°). Woran liegt das. Die Kühlung ist gleich geblieben.
Wo genau wird diese Temperatur gemessen?
Wo die Temp genau gemessen wird, erfährtst du durch einen Blick in die MB Manual auch Handbuch genannt *g*
Wieso das Teil wärmer wird hab ich keine Ahnung, die Sonne wird ja auch immer größer...
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Außentemperaturen jetzt immer höher gehen und du in deinem Raum 6° unterschied zum Kaufdatum (im Winter?!) hast.
oder hast du vielleicht inzwischen den cpu-kühler gewechselt, der jetzt vielleicht blasend, statt früher ausgend, auf dem kühlkörper montiert ist?
dann pustet er nämlich die abwärme des prozessors genau in mainboardrichtung und dahin, wo der tmeperatursensor sich befindet...
ist eine möglichkeit!
aber solange nichts instabil wird, ists relativ egal...
Die Lüfter habe ich alle mal gereinigt.
Den CPU-Lüfter habe ich nicht gewechselt.
Ich habe ihn jetzt aber mal saugend montiert. Mal schauen obs was hilft.
Aber nachdem ich den CPU-Lüfter auf saugend gestellt habe, ist es besser geworden. Im moment habe ich durchschnittlich 34-35°C. Also hat es schon geholfen.