Warzone 2 Hänger

Haben sehr viele. Eigentlich ist es normal. Andere wiederum akzeptieren es nicht und schicken die Karte zurück. Musst selber entscheiden ob du damit leben kannst.

Es ist zumindest nichts ungewöhnliches.

Aber ich kann die bei MINDFACTORY zurücksenden und eine Gutschrift erhalten. Was würdet ihr an meiner Stelle tuen

Timmr03 schrieb:
Aber ich kann die bei MINDFACTORY zurücksenden und eine Gutschrift erhalten.
Klar das kannst du wenn du noch in der Frist bist.

Kauf dir bitte eine größere SSD und hau die HDD weg. Nicht das die Ruckler wirklich davon kommen. Ist zwar selten, aber es gibt manche Games die auf einer HDD nicht mehr wirklich gut laufen. Unabhängig davon ob es wirklich von der HDD kommt sollte man in einem Gaming PC keine HDD mehr für Spiele nutzen.

Ich meine du hast schon gute Hardware und dann ne gurkige extrem lahme HDD verbaut..

Sowas z.b. https://www.mindfactory.de/product_...6Gb-s-3D-NAND-TLC--CT1000MX500SS_1219929.html

Gute Frage. Ich würde wahrscheinlich nochmal den Treiber deinstallieren und eine andere Version raufspielen. Entweder eine älter oder eine neuer, je nachdem welche Treiberversion du jetzt hast.

Die GPU selbst wird keinen Defekt haben sonst würde die auch im FurMark nicht laufen. Es ist sehr wahrscheinlich irgendeine Software die dazwischen grätscht.

Wichtige Frage Jungs ein Samsung ssd die standart 1tb sollte für windows und Games ausreichen zocke ned so viele Games

Nicht einfach IRGENDEINE SSD kaufen. Sag uns genau welche du kaufen willst, denn deine jetzige Intenso SSD ist auch nicht wirklich der Knaller.
Die von mir oben verlinke Crucial wird oft empfohlen.

Du könntest die Grafikkarte Undervolten, dadurch lässt sich das Spulenfiepen reduzieren oder gar beseitigen.

RBar im UEFI deaktivieren, PCIE im UEFI manuell auf 4 stellen, versuch mal diese Qualitäts-Einstellungen:

Quality Preset: Custom
Render Resolution: 100
Upscaling / Sharpening: FidelityFX CAS
FidelityFX CAS Strenghs: 60
Anti Aliasing: Filmic SMAA T2X
Anti Aliasing Quality: Ultra
Video Memory Scale: 70
Texture Resolution: High
Texture Filter Ansiotropic: High
Nearby Level of detail: Low
Distance Level of detail: High
Clutter draw distance: Long
Particle Quality: Low
Particle Quality Level: Very low
Bullet Impacts Sprays: On
Shader Quality: Medium
Tesselation: Near
Terrain Memory: Max
On Demand Texture Streaming: Off
Streaming Quality: Normal
Volumetric Quality: Low
Deffered Physics Quality: Low
Water Caustics: Off
Shadow Map Resolution: High
Screen Space Shadows: Off
Spot Shadow Quality: Medium
Spot Cache: Ultra
Particle Lighting: Low
Ambient Occlusion: Off
Screen Space Reflections: Off
Static reflection Quality: Low
Weather Grid Volumes: Off
Depth of field: Off
World Motion Blur: Off
Weapon Motion Blur: Off
Film Grain: 0.00

Ich denke aber auch, es hat mit der HDD zu tun.

Schon FarCry 3 hatte Nachladerückler auf einer HDD oder Serious Sam 3 beim Autospeichern.
Seit dem ist eine HDD für Spiele für mich Geschichte, auch wenn viele Spiele noch problemlos laufen, sind die Ladezeiten viel zu lang.

Eigentlich überflüssig sowas noch im Jahre 2022 zu erwähnen. HDD und Spiele gehören einfach nicht zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport und Snoop7676
Zurück
Oben