• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone 2 Kartenzoom klappt nicht

MitchMi

Lieutenant
Registriert
Juni 2020
Beiträge
574
Moin in die Runde :)

Ich habe mich vor 3 Tagen mal dazu durchgerungen, WZ2 an zu daddeln. Läuft soweit auch ganz gut. Was mich aber extrem stört ist, dass ich meine Taktikkarte nicht zoomen kann. Wenn ich diese aktiviere, öffnet sich die Karte ganz normal, aber ich kann nicht rein zoomen.
Habs bereits mit 2 Mäusen ausprobiert, ein Controller ist nicht angeschlossen.
Eine Einstellung für de Kartenzoom konnte ich bisher leider nicht finden. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

LG Mitch
 
Beim mir / Standardeinstellung: Mausrad drehen

Unter der Karte müsste doch die Tastenbelegung angezeigt werden.
z.B.: (Vollbild): >>klick<<
63905847-B389-47BF-B7C5-BBA4387ADDFA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht da auch. Aber es passiert einfach nichts wenn ich am Mausrad drehe ^^ Weder rein noch raus zoomen klappt
 
Du musst einmal in die Karte klicken, damit die "Kartenbearbeitung" (so nenn ich es jetzt mal) aktiviert ist.
 
Hab ich natürlich alles schon probiert. DAS kann man sogar zusätzlich an und aus schalten.
Hab auch bei geöffneter Karte bereits jeden Knopf auf der Tastatur und auf der Maus gedrückt.
 
Weiß nicht ob das noch für dich relevant ist, aber hast du eventuell die allgemeine Tasten Belegung des Mausrads geändert?
Der Zoom ist verbunden mit dem Standard Waffen wechseln. Solltest du also zb springen aufm dem Mausrad runter/hoch haben, klappt schon der Zoom nurnoch halb
 
Ich meine, das hätte ich mal geändert, da ich "markieren" auf "Mausrad hoch" habe.
 
Zurück
Oben