• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2: Wenig FPS, FPS-Drops und GPU kaum ausgelastet

Kann natürlich auch am server gelegen haben. Hast du mal die paket verlust hud eingestellt?
 
0Paketverlust und 15 -25 ms Ping also eigentlich wie immer. Aber ich war auch auf verschiedenen Servern, ich spreche jetzt hier aber nicht von DMZ oder WZ sondern Invasion, Vondel und die anderen neuen Karten (kenne noch nicht alle mit Namen :)
 
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Laptop gegönnt nichts großartiges allerdings kann ich in warzone nur mit max 70-80 fps zocken

Bezeichnung AMD Ryzen 5 5600H Prozessorkerne Anzahl 6 Kerne Threads 12 Architektur Zen 3 (Cezanne) Taktfrequenz Basistakt 3,3 GHz, Boost-Takt 4,2 GHz Arbeitsspeicher Kapazität Gesamt 16 GB Frequenz 165 Hz NVIDIA GeForce RTX 3070 Notebook GPU 8 GB (GDDR6) 130 Watt

Kann mir da einer helfen ?
 
Ganz normal mit dem Laptop.. Alles ok bei dir, mehr geht damit net in Bugzone
 
Ja, der 5600X in der Desktopversion (also mehr Leistung und Energieaufnahme) schafft so around 90-100fps
 
Ich hab einen 10700, 64gb 2933mhz und eine 4070.
FPS habe ich so im Bereich 90-110, was ja soweit ok ist.
Aber alle paar Minuten brechen die FPS auf 50-60 ein, es ruckelt kurz und danach läuft es wieder ganz normal. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Alle Inteltreiber lan etc aktualisiert und Probleme sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.533
Antworten
16
Aufrufe
631
2
Antworten
30
Aufrufe
3.513
  • Frage
CoD:Modern Warfare 2 Geringe FPS in Warzone 2
Antworten
7
Aufrufe
881
Antworten
18
Aufrufe
1.572
Zurück
Oben