• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone DirectX-Fehler

ZerocS

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich da ich langsam schon am verzweifeln bin

nähmlich habe ich mir einen neuen PC zusammen gebaut mit meiner alten Grafikkarte da die neuen zur zeit schwer erhältlich sind.
Specs:
GPU: NVIDIA GTX 1070
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
DirectX Version 12
Treiber Version: 461.09
Das Problem, das ich habe ist das Call of Duty immer abstürzt, und mir den Fehlercode DEV ERROR 6068 (Irreparabler DirectX-Fehler) anzeigt.
Ich habe schon alle YouTube Videos zu dem Fehler ausprobiert aber nichts Nützliches gefunden. Dann habe ich probiert ältere
GKarten Treiber zu installieren und es damit probiert hat aber auch nicht geklappt.
Den Fehler hatte ich schonmal auf meinem alten Computer, den ich nur zrkgesetzt habe und es dann ging. Dass habe ich auch hier beim neuen probiert, aber hat auch nicht geholfen.
 
Es gibt da so einen Spruch: "Wer nämlich mit h schreibt ist dä..."
 
Zuletzt bearbeitet:
DEV ERROR 6068 crashes frequently from r/CODWarzone. Follow these steps to fix Dev Error 6068 in COD WarZone: Deactivate the NVIDIA overlay from GeForce Experience and all other overlay applications. In the game setting, set the game Window to borderless. Make sure that you have the latest version of Windows.
 
in Wirklichkeit hat kein Call of Duty Teil funktioniert und Battlefield auch nicht mit verschiedenen Fehlermeldungen. Hauptsächlich ist es ein Directx Fehler gewesen. Komischerweise hat CS:GO und Rainbow Six Siege funktioniert.

Nachdem mittlerweile eine 3070 und eine 3080 drinnen waren, konnte man die Grafikkarte ausschließen.

Verschiedenste Programme haben nie irgendein Fehler angezeigt oder gezeigt in welche Richtung es gehen soll.

Am Ende hat der MemTest86 nach nicht einmal 2 Minuten gezeigt das die RAM defekt sind und diese die Fehler verursacht haben.
20220123_204802.jpg

Nachdem diese getauscht wurden hat alles wieder funktioniert. Und dadurch das viele dieses Problem haben wollte ich mal schildern was bei diesem Fall die Lösung war, evtl hilft es jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben