• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone FPS und Latenz Schwankungen

axelro

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Servus Leute ich zocke gerne Warzone nur ich habe ein Problem mit Warzone und das wäre wenn ich es spiele, Schwanken meine FPS zwischen 47 und 62 und mein Latenz springt von 30 oder 40 auf 80 oder wenn ich laggs habe auf 996 so wie die FPS wenn ich im Flugzeug bin von 50 oder 60 auf 200 bis 400 obwohl meine Grafik Einstellungen nicht hoch sind ich habe ein Freiraum von 8000mb Grafik auf Warzone und ich Benutze nur 2900 bis 3200 aber ich bekomme keine konstant 60FPS oder ein flüssiges Spiel und es laggt sehr oft im Spiel und ich Weiß nicht wieso. Was ich noch mache ist nebenher streamen aber der stream nimmt 10% von der GPU aber wenn ich Warzone zocke kommt meine GPU auf 75 Grad und das mit nicht sehr hoher Grafik, brauche Hilfe habe keine Ahnung mehr.

Der pc hat: Prozessor: Intel Core i7-7700k
Grafikkar: MSI GeForce 1080 gaming X
Arbeitsspeiche: 32 RAM
Motherboard: MSI Z270 Gaming M7
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe meine Auflösung auf 4K gemacht dies könnte das Problem sein muss mal morgen schauen.
 
Die 1080 würde wohl 100 FPS in FHD schaffen, zumindest mit einer besseren CPU, aber in Kombination mit dem Quad-Core (der bremst halt erheblich) wird wohl FHD mit Drops bis auf 60 FPS runter das Maximum sein den Benchmarks nach.. und das ohne streamen nebenher.
 
Die 1080 kann (glaube ich) kein DLSS, oder? Mit WZ Season 3 soll DLSS unterstützt werden. Wäre ein guter Zeitpunkt vorher die Grafikkarte gegen eine (gebrauchte) RTX zu tauschen!
 
VYPA schrieb:
Die 1080 kann (glaube ich) kein DLSS, oder? Mit WZ Season 3 soll DLSS unterstützt werden. Wäre ein guter Zeitpunkt vorher die Grafikkarte gegen eine (gebrauchte) RTX zu tauschen!
Erst ab RTX, aber die 1080 ist ja nicht die Bremse..
 
VYPA schrieb:
Wäre ein guter Zeitpunkt vorher die Grafikkarte gegen eine (gebrauchte) RTX zu tauschen!
Da die Gebrauchtpreise aktuell häufig sogar den Neupreis übertreffen, wohl eher nicht der richtige Zeitpunkt. Vielleicht wieder in einem halben Jahr, oder auch nicht. Wer weis das schon?
 
Warzone frisst viel an leistung im vergleich zu Apex Legends, schau dir doch settings videos an auf YT das hat mir geholfen einiges an fps zu gewinnen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben