• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone - PS4 Oberfläche auf PC

Bobo_HRO

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
19
Moin,

ich sehe bei vielen US Streamern, dass sie mal über die PlayStation und mal über den PC Warzone spielen. Jedoch, auch wenn sie die PS Oberfläche haben, können sie etwas in den Grafikeinstellungen ändern und auch das FOV umstellen.

Meine Frage ist nun, läuft das über Remote Play oder hat das etwas mit battle.net zu tun, da immer dieses Symbol bei deren Crossplay angezeigt wird.

Wisst ihr was ich meine?

Danke schon mal:schluck:
 
Wahrscheinlich sind das spezielle Controller.
 
Bobo_HRO schrieb:
Moin,

ich sehe bei vielen US Streamern, dass sie mal über die PlayStation und mal über den PC Warzone spielen. Jedoch, auch wenn sie die PS Oberfläche haben, können sie etwas in den Grafikeinstellungen ändern und auch das FOV umstellen.

Meine Frage ist nun, läuft das über Remote Play oder hat das etwas mit battle.net zu tun, da immer dieses Symbol bei deren Crossplay angezeigt wird.

Wisst ihr was ich meine?

Danke schon mal:schluck:
Das liegt daran das sie am PC mit ps controller spielen ist ne gängige taktik um aimassist und auch die fps fov vom pc zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobo_HRO
yannickgond schrieb:
Das liegt daran das sie am PC mit ps controller spielen ist ne gängige taktik um aimassist und auch die fps fov vom pc zu haben
Danke, ich werde das mal ausprobieren👌🏼
 
Zurück
Oben