• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Settings

Sneaker85

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
23
Hi! Wie habt ihr eure Settings bei Warzone mit einer NVIDIA Grafikkarte?

Mit der neuen Season habe ich irgendwie das Problem meine Settings optimal einzustellen.

Aktuell habe ich die Settings und NVIDIA Einstellungen genau so wie hier beschrieben: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/news/call-of-duty-warzone-144-fps-competitive-gaming-guide/ und dann sieht es so aus...

Insbesondere die Bildscharfzeichnung in den 3D-Einstellungen (NVIDIA Systemsteuerung) führt zu diesem flimmern am Himmel etc.)

test.png
 
Hast du mal die Einstellungen im Treiber auf Werk gesetzt ? Evtl verträgt sich da was nicht ?
 
Wenn ich sehe dass bei den Settings schon Renderskalierung auf 90% steht kannst du die Settings in die Tonne kloppen.

1620148286352.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap, Aslo, Viking69 und eine weitere Person
Diese Nvidia-Empfehlungen sind schrott. Such dir einfach mal ein YT-Video mit gescheiten Filtern raus und den Rest passt du so an, dass du mit den FPS zufrieden bist.
 
Zurück
Oben