Was bedeudet dieser Aufkleber?

Was macht Dich daran stutzig? Das ist der Windows Lizenzaufkleber. Das Bild ist keine gute Idee gewesen. Den Key kann man erkennen und so ist er für jeden nutzbar, der das Bild sieht. Obgleich es ist Win XP. Ist da auch wieder egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAssDad und coasterblog
Ist ein "Windows XP-Pro for Embedded Systems" Lizenzaufkleber.

$_57.JPG

wie ein lizenzaufkleber aussieht weiß ich, ist ganz sicher keiner.
Coution, do not change computername and regionalsettings.
captured software will not funktion.
das steht auf dem aufkleber.
stimmt, cepheid könnte es auch heissen.
könnte man also kaufen?
die software wird garantiert nicht benutzt.

Du meist die zwei Aufkleber auf dem Deckel?
Dürfte wohl ein ehemaliges Firmennotebook sein.

Generell würde ich mir so eine Wundertüte aber nichht antun, Akku und Netzteil sind ja auch nicht dabei.

Was genau soll mit dem Notebook gemacht werden? Vlt kann man was passendes Empfehlen.

er hat keinen Akku und der Verkäufer konnte ihn selbst nicht ausprobieren. Würde ich nicht kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, ThoZim und coasterblog
Mich würde eher stutzig machen, dass das Gerät nur "gut aussieht" aber mangels Akku und Netzteil nicht auf Funktion getestet werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm und tomgit
akku brauchts nicht. netzteil hab ich hier.
einfach anschreiben und fragen, ob man es testen kann.

4nanai schrieb:
Mich würde eher stutzig machen, dass das Gerät nur "gut aussieht" aber mangels Akku und Netzteil nicht auf Funktion getestet werden kann.
Zumal zu sehen ist, dass noch weitere Sticker auf dem Notebook waren, welche jedoch entfernt wurden. Warum dann also nicht alle Aufkleber auf dem Deckel entfernen?

Für sehr wenig Geld bekommt man auch nur sehr wenig.
Für mich ist das ein gutes Geschäft - für den Verkäufer

• Gefällt mir
Reaktionen: chris12
das sieht nach einem latitude um 2008 aus, der ist eh zu langsam mit core duo fuer alles und hatt eh wohl nur 2gb ram

Moorhuhn Remake​

gibt es auch für Tablets wohl.

Du weißt halt nicht was drin ist. Die gab es ja in zig unterschiedlichen Konfigurationen.

Zurück
Oben