• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was bedeutet dieser begriff ?

nokia sony

Cadet 4th Year
ja meine frage ist was bedeutet dieses wort ... höre es andauernd auf zich servern .... (soz 4 owned) was bedeutet das ? bzw was soll das heißen

Es gibt Movie`s die "soz4owned" und "soz4owned 2" heissen, aber es soll wohl eher bedeuten:

Sry das ich dich geowned hab ;)

Das spricht jetzt aber nicht für dich wenn du das dauernd zu hören bekommst ;-)

Ich kenne es von Counter Strike, wenn man durch ein Hindernis z.B. Holztür getötet wird. Aber nur owned.

Den Spruch habe ich in meiner 1 jährigen Laufbahn noch nie gehört, auch nicht zu anderen Spielern O.o

Ph@antom, du bist ein Ars******. Nur weil du denkst, dass du es kannst, ist es nicht automatisch so. Es gibt nun mal Leute, die sehr gerne Public spielen. Warum? Weil sie es nur als Hobby betrachten und nichts weiter. Aber nur weil du es die ganze Zeit spielst und es für dich nichts wichtigeres gibt, heißt das nicht, dass die anderen, die nur Public spielen, auch gleich schlecht sind... Du bist einfach nur arrogant. Such dir ein anderes Forum, genau so wie PvtPJ, wo ihr euch beide gegenseitig dissen könnt.... Ein wirklicher Profi gibt mit seinen Skill (hast du welchen?) nicht an und macht qandere nicht fertig, weil sie Public spielen... Egal, was solls, du wirst es wohl nie lernen....

BTT: Ich habe diesen Begriff auch noch nie gehört, obwohl ich auch schon länger als ein Jahr zocke. Und ich zocke Public und ESL, nur so zur Ingo...

es gibt einfach leute die sowas von überzeugt von sich selber sind, das es schon wieder albern wirkt. und genau solche 2 fälle rennen hier rum.. von daher: weghören.

wenn ihr so wie steavy spielt, DANN könnt ihr sagen ihr seit gut;)

Ich habe angefangen CS:S zu spielen... das war vor 4 Jahren ca.. Immer nur Public und eben auf lanpartys... Noch nie gehört... Und Pro-gamer schreiben nicht so:
und machen sich schon gar nicht über andere Gamer übrig... das sind nur frustrierte Verlierer die sich hinter Begriffen und erfundenen Fremdwörtern verstecken... DotA spiel ich jetzt fast täglich das 3te Jahr in folge... auch noch nie gehört

@Sepp1993: Was ist denn mit dir passiert??? Jemanden, der einen Scherz macht, nennt man nicht Arschloch. Komm mal ganz schnell runter und überlege erstmal, bevor du so etwas schreibst.

Von Profi bist du noch ganz weit entfernt mein Junge. Wie kannst du dir nur aus so einem Satz solch eine Story zusammenreimen.

Im Public gibts übrigens sowohl noobs als auch pros. Das hat nicht zwingend was mit Profi Liga und Publuc Server zu tun.

@ ßacha

Hast du dir mal zufällig auch die anderen Beiträge von PH@ntom durchgelesen? Dann wüsstest du, warum ich das geschrieben habe. Hätte er das nur einmal geschrieben, wäre es klar gewesen, dass es ein Scherz ist, aber sobald du dir die anderen Beiträge von ihm durchließt, wird dir vielleicht auch klar, dass das sicherlich kein Scherz war. Und falls das alles nnur von ihm ein Scherz war, dann würde ich meine Aussage zurücknehmen. Und diese "Story", wie du es nennst, kommen auch aus all den anderen Beiträgen, die Ph@ntom hier so geschrieben hat. Und dein letzter Satz gibt genau das wieder, was ich schon geschrieben habe, dass man den Skill nicht erkennt, ob jemand Public oder ESL oder sonste was spielt.

Spiele seit mehr als 10 Jahren Shooter online, das hab ich auch noch nicht gelesen.
Finds auch immer ziemlich lächerlich, wenn die Leute da mit Ihren komischen Abkürzen rumspammen.

m2 ....geOWNED ist mir ein begriff ....rest nicht,
is aber au hurz, bei dem pro-gamer-gelaber ^^

diese obercoolen 15 jährigen volldeppen regen mich auch auf!! hey ich kann deutsch reden und schreiben... ich habe es nicht nötig irgendjemand dumm anzumachen und auszulachen weil er kein guter zocker ist. Auch dieses "ey lass 1on1 spielen" hängt mir sowas von zum hals raus!!

ich finde diese games sollten echt erst ab 21 gezockt werden. vorher ist anscheinend die pubertät noch zu stark damit beschäftigt aus dem kleinen bübchen einen mann zu machen!!!

paul1508 schrieb:
Ich habe angefangen CS:S zu spielen... das war vor 4 Jahren ca.. Immer nur Public und eben auf lanpartys... Noch nie gehört... Und Pro-gamer schreiben nicht so: und machen sich schon gar nicht über andere Gamer übrig

füg ein "pseudo" vorne dran wenn du den sarkasmus nicht erkennst ;)

@Bamboocha:
Du bist auch nicht besser mit deinem "Volldeppen".

Wieso sollte man CS erst zocken wenn man 21 ist?? Das macht überhaupt keinen Sinn. Das klingt ja so als dürfte man in der Pubertät keinen Spass haben. Und das ist es doch, wozu Spiele gedacht sind. Da gehören genauso Begriffe wie owned, noob oder "lass man 1on1 zocken" dazu.

Solange man nicht beleidigt, völlig egal ob in der Pubertät oder als Erwachsener, letzteres bedeutet nicht, dass man andere Grenzen hat.

Hast du dich in der Pubertät etwa nur mit der Pubertät beschäftigt und keine Games gezockt??? Die Zeit darf man nutzen und nicht warten bis sie vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher er wollte damit sagen das die meisten die solche wörter benutzen bzw. so rumsapmen ziemliche kiddys sind ( 12-15 so um den dreh^^ )

Und das soll schlimm sein :rolleyes:

soz = "Sorry" von Leuten mit mittllerer ausgeprägter geistiger Reife, die nicht in der Lage sind, wenn schon, dann "sry" zu schreiben.

4 = for

Owned = "Owned", geschlagen worden sein, verloren haben...

Soviel wie, "Sorry, dass du verloren hast!"

Zurück
Oben