Re: Was beseutet dieser Bluescreen?
Man müßte hier eigntlich eine genaue Systemanalyse machen.
Bist Du Dir absolut sicher mit Fastfat.sys .
Wie Du Dier sicherlich schon gedacht hast, ist dies einer der Einstelungen für das verwalten des Dateisystems. Aber ich muß zugeben, daß dieser Fehler mir noch bnicht untergekommen ist, kann nur vermuten, das WIn 200 auf Bereiche der Festplatte zugreift , die nicht beschrieben sind, bzw. für 2000 irgendwie Fehlerhaft sind.
Mein Rat solange keiner weiß was das nun genau ist, (könnten auhc Viren etc dahinterstecken). Probier mal eine andere Festpklatte aus. Sollte de r Fehler wiedrr auftauchen , ist ein Hardewaredefekt deiner Festplatte auszuschließen.
Ansonsten würde ich im Bios nochmal nachgucken , ob deine Platte4 korrekt erkannt ( Header .etc.)wird, DMA an ist, alle Kabel an Ort und Stelle?.
Ach ja intensiv ScanDisk und Defrag mit Untersuchung der Datenträgeroberfläche könnten helfen.
Ebeso wahrscheinlich könnte aber auch sder Arbeitsspeicher defekt sein. Hier spricht man ja von Pages . Aber die meisten dieser Fehlermeldungen kenne ich, was ja trotztdem nichts heißen mag.
Kryptische Fehlermeldungen , wie "das Programm Schaden hat einen Schaden an ihrem System angerichtet, --->Hier wurde gerade ein normaler Druckertreiber installiert, solten verboten werden