was besser machen

bmw3er

Ensign
hallo
was kann man hier dran besser machen an arbeitsspeicher habe ich schon gedacht.

mein pc
CPU: AMD Athlon64 4000+
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2/AM2+
Festplatte: 160 GB SATA, 7.200 U/min.
Speicher: 1024 MB DDR2-RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® 7025, max. 512 MB shared Memory, VGA, DVI
Mainboard: Abit A-N68SV, Sockel AM2, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97
Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber
Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil

aber ich kann doch nicht einfach ein netztei rein klatschen oder geht das weil ich habe ein 400watt nt und wen ich jetzt ein 600 watt rein machen passiert dan nichts ????

was los ist der net gut

ja mhhh wen ich bei mir ein 600 watt einbauen darf dan holle ich mir ein aber brennt dan nichts dürch bei 600watt

Kommt sicher auf das Netzteil an, welches 600 Watt , kann dir keiner garantieren.

Selberschaun und selberbaun' :lol:

boor scheiße dan lasse ich mein pc so wie der ist und baue mir ein zweiten selber zusammen

Hi,
beantworte einmal folgende Fragen:
- Was wird mit dem PC gemacht ? (Office oder richtung Spielen / neue Games)
- Welches Betriebssystem ? (Falls XP: Willst du auf Vista wechseln ?)
- Wie viel willst du ausgeben ?
- Von welcher Marke ist dein jetziges Netzteil ?

@emeraldmine:
Was redest du überhaupt ? Hast du eigentlich von irgendetwas eine Ahnung ?
Wieso soll er das Netzteil austauschen ? Du weißt doch überhaupt nicht, von welcher Marke es ist, noch welchen Spezifikationen es entspricht. Falls es ein gutes ist, sind 400W völlig ausreichend.
Und wieso sollte bei einem 600W-Netzteil irgendetwas durchbrennen ?

Mfg, Michi.

Zuletzt bearbeitet:
welche mainboar gibt es für so 50-100 euro

also ich bearbeite bilder höre musik spiele spiele und bin im internet ich habe xp
so 300
kp

Hi,
wir sind hier nicht in einem Chat. Bitte beachte einmal Sachen wie Satzbau und Verständlichkeit. Durchgehende Kleinschreibung ist auch nicht gern gesehen ;)

Fragen stehen immer noch offen:
- Willst du mit dem PC neue Spiele spielen ?
- Falls XP: Willst du auf Vista wechseln ?
- Von welcher Marke ist dein jetziges Netzteil ?

Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt dein Budget bei 300 Euro, richtig ?

Edit: Mein Vorschlag:
- X3 710 (ca. 110€)
- Radeon 4830 (ca. 90€)
- AM2+-Mainboard (AM3-Ready !) (ca. 50-60€)
- 4 GB billigen DDR2-1066 Speicher (ca. 40€)

Aber sag erst einmal, von welchem Hersteller dein jetziges Netzteil ist !

Mfg, Michi.

Zuletzt bearbeitet:
ja es liegt bei 300 euro ja ich zocke zurzeit metin 2 gta 4 nein ich möchte bei xp bleiben keine naung was für ein nt

400 Watt Silent-Netzteil

lol. Für GTA 4 aufjedenfall einen neuen Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, eine bessere Grafikkarte und ein Netzteil.

Netzteil würd ich mal bei Bequiet, Corair, Enermax oder Coolermaster gucken. so 400 - 450 Watt reichen bei einem MARKENnetzteil.

Und nein, selbst wenn du dir ein 12378293273497 Watt Netzteil einbaust, brennt da nix durch. Warum sollte es auch?

DDR 2 800 Ram reicht hier völlig aus. Hier tuts dann auch ein günstiger, so bleibt noch einmal etwas mehr Geld für die Restlichen Komponenten.

S-to-the-d schrieb:
DDR 2 800 Ram reicht hier völlig aus. Hier tuts dann auch ein günstiger, so bleibt noch einmal etwas mehr Geld für die Restlichen Komponenten.
ja er wird reichen wenn er nicht übertakten will ;)

Zurück
Oben