Es gab wahrscheinlich schon viele ÄHNLICHE Fragen aber ich habe nichts gefunden was meine beantwortet. Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen PC zusammenbauen und muss danach ja noch die Treiber und das Betriebssystem installieren. Am billigsten ist es wenn man sich Windows 7 auf Ebay kauft und dann auf 10 upgradet und da mein PC kein Laufwerk hat (was man ja heutzutage fast nicht mehr braucht) muss ich über USB-Stick installieren. Kann ich z.B. dieses Windows 7 ( http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Ho...enz-Key-ESD-/181776953204?hash=item2a52c02f74 ) kaufen, dann eine ISO von der Microsoft Website runterladen, auf einen USB-Stick ziehen, in der UEFI den Stick auf Bootoption #1 stellen, den PC starten, Product Key eingeben und Windows 7 läuft? Und wenn ich das gemacht habe und auch die Treiber installiert sind kann ich diese Version (siehe Link) einfach auf Windows 10 Upgraden oder braucht man dafür so Sachen wie z.B. SP 1 b.z.w. ist das schon bei dem Produkt auf Ebay dabei...
PS: ich weiß nur das SP 1 Service Pack 1 heißt habe aber keine Ahnung wofür man das braucht und was die ganzen anderen abkürzungen wie OEM bedeuten
PS: ich weiß nur das SP 1 Service Pack 1 heißt habe aber keine Ahnung wofür man das braucht und was die ganzen anderen abkürzungen wie OEM bedeuten