Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also
was bringt mehr Geld ? nen
Athlon XP 2000+ auf nem AsRock K7VT2 oder nen
Athlon XP 1700+ @ 2600+ auf nem ASUS A7N8X-X (CPU läuft stabil seit mehr als 1 Jahr )
Du wirst sicher den XP 1700+@2600+ besser verkaufen können, da das mb deutlich besser und auch in der neuanschaffung teurer ist. Zudem ist es mit einem nforce2 chipsatz ausgestattet und nicht mit einem billigen VIA KT266AChipsatz wie das Asrock.
Zudem unterstützt das Asus A7N8X-X auch einen fsb von 200, das Asrock nur einen von 133.
Außerdem scheint dein Kühler ja relativ gut zu sein. Mein rat an dich wäre den Kühler noch mit zu verkaufen.
@ -RGC-excoutor
ok, da hast schon recht aber dennoch ist der Preis etwas hoch gegriffen.
Bei Fix-Computer z.B. bekommst den xp 2200+ (Thorton) neu für 60.90 €
Bei nordpc nen XP-M 2400+ (Barton) für 72.50€
Ich würd den Mittelwert nehemen und einfach mal so 130-140€ sagen, für alle Komponenten.
Oder vielleicht am besten einzeln bei ebay verkaufen, soll am vielversprechendsten sein, singen des öfteren die Schwalben von den Dächern. Aber wie gesagt nur "gehört" deshalb dieser Vorschlag ohne Gewär. Aber irgendwie kann ichs mir schon vorstellen.