was denkt ihr wie werden die bf4 systemvoraussetzungen ausfallen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcfreak99

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
162
wie das thema schon sagt, will ich gerne mal so wissen, was ihr denkt wie hoch die hardwareanforderung ausfallen ...

ich weiß, dass es noch keine offiziellen angaben gibt... aber ich will mal gerne eure meinung dazu wissen ?
 
Braucht etwas mehr Leistung als in BF3. Bin ein Alpha Spieler gewesen. :) Mit meiner Titan lief alles easy.
Mit einer 680 sollte es ohne Probleme laufen.
 
Denke man wird mit den derzeitigen High-End Modellen noch ganz gut fahren. Ob natürlich alles auf max bleibt fraglich, schön aussehen wirds trotzdem. Auch wenn ich die Grafik doch bisher nicht wirklich weltbewegend anders als die von BF3 empfand.
Aber wir werden sehen, wenn es soweit ist, noch ist ja nichts bekannt :)
 
in welchen einstellung könnte ich in etwa zocken:
FX 6300@4,6 ghz
Gigabyte HD 7950 Boost @1,35 ghz
8 gb ram
gigabyte 970a-ud3
Ergänzung ()

e n v i d i a schrieb:
Braucht etwas mehr Leistung als in BF3. Bin ein Alpha Spieler gewesen. :) Mit meiner Titan lief alles easy.
Mit einer 680 sollte es ohne Probleme laufen.

kannst du mal dein gesamtsystem nennen bzw. deine fps anzahl
 
Hast du BF3 Premium? Dann kannst du es bald selbst rausfinden, die Hardwareanforderungen werden sich nach der Beta nicht mehr sehr ändern. Ich denke aber mit deinem System sollten mittlere bis hohe Einstellungen auf jeden Fall gut spielbar sein. Also 60fps+ stabil. Alles andere ist bullshit imho.

BF4 Beta

Für Xbox 360, PlayStation 3 und PC wird es eine offene Beta vom 4. Oktober bis zum 15. Oktober 2013 geben. Gespielt werden wird die Karte aus der E3-2013-Präsentation, "Belagerung von Shanghai", verfügbarer Spielmodus ist der Klassiker "Eroberung".

Am 1. Oktober 2013 geht es schon für Besitzer von BF3-Premium, der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter oder die Digital Deluxe Edition von Battlefield 4 vorbestellt hat los.
 
Zuletzt bearbeitet:
moderat ... solange die Konsolen keinen Leistungssprung machen ... und das tun ja die neuen Modelle nicht ... wird es keine Hardwarefresser mehr geben! Die Zeiten sind vorbei wo man wegen nem Game gezwungen war aufzurüsten.
 
Ich hoffe sehr dass du damit recht hast!! :schluck:
 
Ich weiß gar nicht wie viele "schafft mein system bf4" Themen es täglich gibt.
Nutzt doch bitte die Suche und mach dort weiter.
Es gibt mit Sicherheit seit heute morgen/wann auch immer keine neuen Erkenntnisse.

Für BF4 gibts sogar nen Sammler: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben