was denkt ihr wie werden die bf4 systemvoraussetzungen ausfallen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pcfreak99

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
162
wie das thema schon sagt, will ich gerne mal so wissen, was ihr denkt wie hoch die hardwareanforderung ausfallen ...

ich weiß, dass es noch keine offiziellen angaben gibt... aber ich will mal gerne eure meinung dazu wissen ?
 

e n v i d i a

Banned
Dabei seit
März 2013
Beiträge
239
Braucht etwas mehr Leistung als in BF3. Bin ein Alpha Spieler gewesen. :) Mit meiner Titan lief alles easy.
Mit einer 680 sollte es ohne Probleme laufen.
 

trockenerToast

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.194
Denke man wird mit den derzeitigen High-End Modellen noch ganz gut fahren. Ob natürlich alles auf max bleibt fraglich, schön aussehen wirds trotzdem. Auch wenn ich die Grafik doch bisher nicht wirklich weltbewegend anders als die von BF3 empfand.
Aber wir werden sehen, wenn es soweit ist, noch ist ja nichts bekannt :)
 

pcfreak99

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
162
in welchen einstellung könnte ich in etwa zocken:
FX 6300@4,6 ghz
Gigabyte HD 7950 Boost @1,35 ghz
8 gb ram
gigabyte 970a-ud3
Ergänzung ()

Braucht etwas mehr Leistung als in BF3. Bin ein Alpha Spieler gewesen. :) Mit meiner Titan lief alles easy.
Mit einer 680 sollte es ohne Probleme laufen.
kannst du mal dein gesamtsystem nennen bzw. deine fps anzahl
 

Rehtaftib

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
752
Hast du BF3 Premium? Dann kannst du es bald selbst rausfinden, die Hardwareanforderungen werden sich nach der Beta nicht mehr sehr ändern. Ich denke aber mit deinem System sollten mittlere bis hohe Einstellungen auf jeden Fall gut spielbar sein. Also 60fps+ stabil. Alles andere ist bullshit imho.

BF4 Beta

Für Xbox 360, PlayStation 3 und PC wird es eine offene Beta vom 4. Oktober bis zum 15. Oktober 2013 geben. Gespielt werden wird die Karte aus der E3-2013-Präsentation, "Belagerung von Shanghai", verfügbarer Spielmodus ist der Klassiker "Eroberung".

Am 1. Oktober 2013 geht es schon für Besitzer von BF3-Premium, der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter oder die Digital Deluxe Edition von Battlefield 4 vorbestellt hat los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luxuspur

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662
moderat ... solange die Konsolen keinen Leistungssprung machen ... und das tun ja die neuen Modelle nicht ... wird es keine Hardwarefresser mehr geben! Die Zeiten sind vorbei wo man wegen nem Game gezwungen war aufzurüsten.
 

Rehtaftib

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
752
Ich hoffe sehr dass du damit recht hast!! :schluck:
 

tsingtao

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.667
Ich weiß gar nicht wie viele "schafft mein system bf4" Themen es täglich gibt.
Nutzt doch bitte die Suche und mach dort weiter.
Es gibt mit Sicherheit seit heute morgen/wann auch immer keine neuen Erkenntnisse.

Für BF4 gibts sogar nen Sammler: Klick
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top