Was denn nun ?

Attackman

Lt. Commander
Hi,

ich sags gleich die Frage ist nicht wichtig muss mir keiner hier nacher predigen^^

So nun als ich meinen PC zusammenstellte (vor ca. 6mon) habe ich
Kingston Value DDR3 1333 Mhz CL9
verbaut,
vor etwa 2 Monaten beschloss ich nochmal 4 ein zu bauen da ich doch ab und so im Bereich Videobearbeitung tätig bin hab ich eben mal gesucht und festgestellt dass der hyperx preislich sogar unter dem value kit lag - hab ich mir das hier geholt:
Kingston HyperX DDR3 1333Mhz CL7 XMP!

Läuft auch alles super keine Probleme, hab mir nur mal überlegt die letzen Tage ob ich evtl (bei den preisen :D) meinen value ram raus nehme und die durch hyperx ersetze.

so weit so gut nur bin ich auser auf die gleichen noch auf die neuen "blu" gestoßen siehe hier:
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Kann mir jemand sagen was die neuen mehr/besser können als die "alten" hyperx?

mfg,

attackman

Zuletzt bearbeitet:
Solange alles läuft lass es so, nur reine Geldverschwendung. Die kleinen Unterschiede im Speed wirst du nie merken.

Attackman schrieb:
Kann mir jemand sagen was die neuen mehr/besser können als die "alten" hyperx?
Stromfressen können die beser, laut Alternate wollen die nämlich mehr Spannung haben.

Ja nur da stellt sich für mich die frage warum bringen die dann "neuen" HyperX Speicher raus mit dem kleinen Wörtchen "blu" noch dran die n paar Euro mehr kosten aber doch nix bringen oder wie?^^ Irgendwas muss bei denen doch anders sein auser das Aussehen

Blu bedeutet nur mit neuen Heatspreadern.
Ansonsten ist alles beim alten geblieben.

So gut die Value vielleicht sind von den HyperX halte ich nicht viel.

warum was hast du gegen hyperx?

Zurück
Oben