K
kruemelgirl
Gast
Dein Board unterstütz die 16 GB und Vista 64 Bit unterstützt so glaube ich 32 GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nap2n schrieb:Vista Premium 64bit unterstützt meines Wissens 16GB RAM. Alle höheren Versionen bis zu 128GB.
ich überlege fieberhaft ob ich anstadt der 400 € Grafikkarte lieber eine 150 € karte einbaue und anstadt für 100 € 8 GB Ram für 300 € 16 GB RAM !!
schustrik schrieb:ich überlege fieberhaft ob ich anstadt der 400 € Grafikkarte lieber eine 150 € karte einbaue und anstadt für 100 € 8 GB Ram für 300 € 16 GB RAM !!
unterstützt das Mainboard /Windows Vista 64 Bit es überhaupt?
CrazyT schrieb:Bei HD Foto und Film bearbeitung, wären sogar 16-32 angebracht....
aspro schrieb:Inwiefern soll er da sparen? Selbst der kleinste Bloomfield wird sicherlich am Anfang teurer werden als ein Q9550. Mal ganz von den Mehrkosten für ein X58 Mobo und DDR3 abgesehen.
Außerdem denke ich nicht, dass Nehalem im Desktop-Segment DER Überflieger wird, wie ihn wohl viele nach Conroe erwarten. Intel rüstet mit IMC und QuickPath "nur" das nach, was AMD schon Jahre hatte, was bekanntermaßen in Desktop-Umgebungen wenig Nutzen hat.
1337 g33k schrieb:Leider gibt's den von Dominion1 beschriebenen Turbo-Mode nur beim teuren Core i7 965.
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/unterschiede-zwischen-core-i7-965-und-940-920.22925/
Naja egal. Ich hoffe zumindest darauf, dass Dominion1ens Prophezeihung wahr wird und ich noch billig einen Q6600 abgreifen kann.
Also kauft euch keinen Q6600, bis ich es euch erlaube!![]()
Tyler_D schrieb:Vista 64 Bit unterstützt "128+ GB RAM".
CUDA ist eine Programmierschnittstelle von nvidia, mithilfe derer diverse Programme die Rechenleistung der Grafikkarte nutzen können. Der neue Photoshop wird das können und genau deshalb solltest du eine nvidia holen. (Hast du mich da zitiert?) Über CUDA V2 ist noch nichts bekannt.kann man besser takten,verbraucht weniger.