Alternate 4

Was freut Euch? (1. Post beachten)

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mich freut, der Inhalt einer Retoure ist Verschwunden auf dem Weg zum Händler. Da es seine DHL Marke ist, lehne ich mich zurück und mache Popcorn :D

Der Support geht steil und ich lache.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Meine Tochter ist grad los, Ausflug übers lange Wochenende. Den Sonntag bestellten Schlafanzug für die Fahrt hat sich noch handwarm aus dem Briefkasten gefischt, 20 Minuten vor Abfahrt geliefert.
Natürlich nur 1 von 3 Teilen, aber das war nicht der Zusteller schuld. :daumen:

Wenn euch euer Zusteller nicht gefällt, geht raus und verteilt Kekse. 🍪
Wortspiel intended

Bully49 schrieb:
Ich bin mal echt gespannt, wie DHL reagiert
Das darf der Händler sehr gerne mit DHL klären, nicht meine Baustelle und habe meine vertraglichen Pflichten erfüllt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
So, das kommt jetzt hier rein, obwohl es direkt mit einem Entwurf zu tun hat, den ich seit letzter Woche im Kekse Thread liegen habe, in dem ich mir den Frust von der Seele geschrieben habe. :D

Ich hab aktuell einfach gute Laune.
Ich habe schon seit einer Weile mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kaempfen, die zwar nicht direkt gefaehrlich fuer mich sind, die aber zunehmend Einschraenkend waren.

Stichworte: Psoriasis und (Verdacht auf) psoriatische Arthritis.

Es war morgens nach dem Aufstehen in den letzten Wochen immer eine Ueberraschung: Kann ich heute halbwegs schmerzfrei laufen, oder muss ich erstmal noch vor dem ersten Kaffee eine Schmerztablette einwerfen? Und meine Haende fingen ebenfalls an Probleme zu machen, etwas vor dem ich wirklich Angst habe.

Von meinem Hautarzt bin ich vor ein paar Wochen wegen der Schuppenflechte auf ein neues Medikament umgestellt worden (Biologika Nummer drei), weil die Spritzen davor keine Wirkung zeigten.
Und was soll ich sagen: Schon nach der zweiten Spritze letzte Woche empfinde ich eine deutliche Besserung. Ich bin jetzt den vierten Tag in Folge zwar nicht schmerzfrei, aber ich kann ohne zu Humpeln laufen, eine deutliche Verbesserung. Und die Hautstellen sehen auch schon etwas besser aus.

Fucking endlich...
Ich hoffe dass ich hier jetzt nichts beschreie und ich mich zu frueh freue.... Falls doch, gibts doch noch einen Post im Kekse Thread :P
Aber aktuell fuehle ich mich einfach gut.

Kleines Addendum: Neue Aerztin in meiner Hausarzt Gemeinschaftspraxis. Die gefaellt mir wunderbar und sie hat sich auch gut Zeit fuer mich genommen. Bei den anderen Aerzten in der Praxis war ich eher durchlaufender Posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, Hatecore, lowrider20 und eine weitere Person
Prime Video zum Film 'Das magische Buch von Arkandia":

"Das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit und endet am 31.12.2099"

So ein Mist! Ich hatte eigentlich vor an Neujahr 2100 mir genau diesen Film anzuschauen! :heilig:

Jo die psoriatische Athritis ist auch mein Hauptsteckenpferd, Tabletten, Salben, Massage, Spritzen.... nix hat bisher geholfen.
Und wenn mal ein Tag drin ist wo es aufwärts geht, kommt der nächste Tag der dich garantiert auf den Boden der Tatsachen zurückholt....
Tückisch.

@Hells_Bells: Ich hoffe sehr dass du bald was findest das dir hilft.
Ich habe eine Schwaegerin die auch stark damit zu kaempfen hat und noch nichts gefunden hat das wirklich hilft.

Ich habe - so bloed es klingen mag - das "Glueck" auch Psoriasis zu haben, wegen der ich schon seit fast 25 Jahren in Behandlung bin. Was wurde da alles ausprobiert...
Seit drei Jahren bin ich jetzt bei Biologika angekommen. Die ersten beiden haben aber auch noch garnichts gebracht. Das hat mein Hautarzt aber auch bei den jewiligen Kontrollterminen direkt eingesehen.
Das aktuelle, Cosentyx, scheint jetzt tatsaechlich was zu machen.
Und es soll sowohl gegen die Schuppenflechte, als auch gegen PsA helfen. Klopf auf Holz

Bei dem Preis muss es dass aber auch :D Wo meine Krankenkassenbeitraege bleiben weiss ich auf alle Faelle...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ja, weiß ich auch....zur Zeit kriege ich Spritzen, jeden Freitag eine und alle halbe Jahre eine Spritze, welche 5000 Euro kostet.
Dat leppert sich, da machste nix... :D

Ich freue mich, dass die Installation meines neuen Kyocera Laserdruckers so leicht von der Hand ging. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Netvampire, Hells_Bells und BFF
Gestern meinen "neuen" Drucker bekommen. War sogar, anders als vom Verkäufer angegeben, inkl. Papier und Farbband. Konnte somit gleich die ersten Testdrucke anfertigen. Damit gehen jetzt Panoramen in 80x20cm.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und S.a.M.
Ich habe mich darüber gefreut, dass die Autobahnen in Belgien und bei uns so gut frei waren und wir mit dem Motorrad gut nach Hause gekommen sind, so dass ich Deutschland : Curacao im Fernsehen schauen konnte. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: qualle und Heen
Das ich endlich wieder Auto fahren kann, einmal die Unabhängigkeit von Taxi oder Bus, dazu die gesparten Kosten (2 x Einkaufen mit Taxi ergibt fast genau eine Tankladung).

Zudem geht immer mehr mit dem operierten Arm.

Was ich bei mancher langen Nacht schon hörte, hat sich das Wochenende wieder bestätigt:
Irgendjemand macht morgens um fünf Uhr Urschreitherapie. Ich weiß nicht wer und ich weiß nicht wo (wir wohnen im 13. Stock mit viel Aussicht). Wir hören ihn auch nur ganz leise, wenn sonst alles still ist.

Wenn er mich jeden Morgen wecken würde, wäre es wohl eher was für den Keks-Thread. So freue ich mich über das bisschen Wahnsinn.

Ich freue mich, dass mein großer Bruder heute mein von mir zerschossenes Win 11 repariert hat; ohne irgendwelche Datenverluste. :D

Ich freue mir ein Schnitzel ins Knie, weil die Klimaanlage in meinem Auto wieder funzt wie Sau, nachdem ich selbst Kühlmittel nachgefüllt habe, und mir die Werkstatt gespart hab!

🚗❄️

Zurück
Oben