Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
lowrider20
Captain
Die papierne Hochzeit!
Bei mir steht kommendes Jahr die Leinenhochzeit an. Bei der Rosenhochzeit gabs zuviel Kuchen. Mei, war mir da schlecht.
Bei mir steht kommendes Jahr die Leinenhochzeit an. Bei der Rosenhochzeit gabs zuviel Kuchen. Mei, war mir da schlecht.
Wir waren heute auf dem 90. Geburtstag der Oma meines Mannes, sie und ihr Mann haben dieses Jahr Gnadenhochzeit (70 Jahre!). Im Grunde eigentlich schön, aber der Opa ist "dank" Schlaganfall eigentlich die meiste Zeit nicht wirklich geistig anwesend. Vielleicht haben sie ja Glück und er hat am Hochzeitstag einen guten Tag.
So oder so, mich freut dass es ein schönes Familienfest war. Ich selber kenne so große Familienfeiern nicht, von daher ist das schon immer ein Erlebnis
So oder so, mich freut dass es ein schönes Familienfest war. Ich selber kenne so große Familienfeiern nicht, von daher ist das schon immer ein Erlebnis
Froki
Rear Admiral
Der war mMn auch schon teuer genug.knoxxi schrieb:Der ist teurer als der Papierne
Und gefreut habe ich mich heute über das sehr gute indische Essen und die vorangegangene Shoppingtour in Düsseldorf auf der Kö. Sie hat es sogar mit mir in einem juristischen Antiquariat ausgehalten. Ich kann da stundenlang stöbern.
lowrider20
Captain
Das wäre für mich was fürn Keks.rallyco schrieb:Familienfest
Kannte ich bisher noch nicht.Froki schrieb:juristischen Antiquariat
Meine Freude: Ich habe aus dem begehbaren Schrank endlich sämtliche Sachen von mir raus. Sowieso alles zu klein und durch eingeschränkte Zugänglichkeit sowieso überflüssig. Jetzt muß es nur noch zur Altkleidersammlung bzw. Deponie. Achja, da Hochzeit das Thema war: auch mein Anzug ist dabei.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Bin aus Meinem auch schon lange „rausgewachsen“. 🥳lowrider20 schrieb:auch mein Anzug ist dabei
Ich mochte Familienfeste auch nie, aber die in der Famile meines Mannes sind sehr entspannt und irgendwie schön.lowrider20 schrieb:Das wäre für mich was fürn Keks.
lowrider20
Captain
Die Familie meiner Frau ist komplett zerstritten und bei meiner muß man sich jedesmal für jeden Schmarrn rechtfertigen und blöde Witze über einen ertragen, was man nicht anders/besser machen hätte können. Und mit meiner Schwester inkl. Anhang kann ich seit so manchen Vorwürfen ihrerseits nicht mehr. Immer sehr "entspannt" das Ganze.rallyco schrieb:Famile meines Mannes
Gut. Was freut mich? Jetzt gibts dann selbstgemachten Birnenkuchen aus Birnen vom eigenen Garten.
Moritz Velten
Commander
Am Freitag mal wieder mit einem ICE 2 mitgefahren.
Mein bester Freund und ich kamen mit der S1 aus Hannover in Minden an und haben den letzten RE 6 Richtung Ruhrgebiet verpasst und dann haben wir beim ICE nach Köln gefragt, ob der uns bis Duisburg mitnimmt
.
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich vor der Ausmusterung noch mal mit einem ICE 2 mitfahren darf.
Meine letzte Fahrt mit einem ICE 2 ist schon ewig her (irgendwann in den 2000ern)
Bin gerade von einer guten Freundin und Arbeitskollegin zu ihrem Geburtstagsfrühstück eingeladen worden.
Mein bester Freund und ich kamen mit der S1 aus Hannover in Minden an und haben den letzten RE 6 Richtung Ruhrgebiet verpasst und dann haben wir beim ICE nach Köln gefragt, ob der uns bis Duisburg mitnimmt
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich vor der Ausmusterung noch mal mit einem ICE 2 mitfahren darf.
Meine letzte Fahrt mit einem ICE 2 ist schon ewig her (irgendwann in den 2000ern)
Ergänzung ()
Bin gerade von einer guten Freundin und Arbeitskollegin zu ihrem Geburtstagsfrühstück eingeladen worden.
Froki
Rear Admiral
Du hast wahrscheinlich auch kein Jura studiert, sonst würdest Du die kennen.lowrider20 schrieb:Kannte ich bisher noch nicht.
lowrider20
Captain